WĂŒrde Sinn machen
đ App Tester Feedback
-
-
Ich finde das cool, wenn das random Àndert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich eigentlich auch! Deswegen hatte ich das eingebaut. Und jetzt gerade in diesem Moment ist es ja auch wirkich zufÀllig und bunt.
-
Kleines feedback. Stört net wirklich aber nach jedem update ist toggle auto refresh aus. Könnten man in zukunft mal fixen
-
Ahhh⊠sorry⊠beim App Update werden die Caches geleert. Aber das ist ein sehr guter Input, wenn das Ding mal wirklich "öffentlich" wird. Ich schau, was ich tun kann, dass die "PrÀferenzen" in der App irgendwie respektiert werden!!
Ich habe das direkt mal eingebaut. Sehen wir beim nĂ€nchsten Build (dafĂŒr haue ich heute nicht extra einen neuen raus). Der nĂ€chste Schritt wĂ€re "iCLoud Sync". Und da bin ich eigenltich dagegen. Ich nutze hier iPhone, iPad, iPad mini und die iPad App am Mac. Da habe ich bewusst andere Einstellungen gewĂ€hlt und wĂŒrde das auch gerne so lassen: Einstellungen werden beim Update auf dem GerĂ€t beibehalten, aber wirken sich nicht auf andere GerĂ€te mit dem selben Apple Account aus.
Oder wie seht ihr das? -
Zitat von Holger
Ganz genauso. Beim iPhone z.B. MenĂŒ unten, beim iPad oben.
-
Ich bin groĂer Fan vom iCloud Sync. Allein schon fĂŒr die Benachrichtigungseinstellungen. Das wĂ€re echt klasse.
-
Zitat von Dan
Verstehe den Punkt. Aber ist eine Frage der Definition. Pushes am iPhone wĂŒrde ich anders einstellenn wollen als am iPad dann. NĂ€chste Herausforderung: Schiebegler, ob man den Sync will oder nicht. Aber dann nur ein "entweder, oder" denke ich. Sonst wird das "ĂŒberkomplex".
-
Ich habe hier z.B am Mac keinerlei Push Nachrichten an und am iPd auch nicht. Nur auf dem iPhone/der Uhr als Vibrationen. Alles andere wĂŒrde mich wahnsinnig machen, vor allem auf dem iPad, da das ja auch keine Vibration kann.
-
Sehe ich genau so. Ich habe das kurz evaluiert: Filigraner wird "etwas" aufwendiger. Aber vermutlich machbar. Hat aber viel Potential fĂŒr "vieles kaputt machen". Also nix mehr fĂŒr heute. Ist aber auf der Liste! đ€
-
Ich habe es ĂŒberall gleich, damit es keinen Unterschied macht, an welchem GerĂ€t ich gerade binâŠ
-
Umso mehr ein Grund, da eine Wahlmöglichkeit zu schaffen!"Deine eine Lösung" wird es da nicht geben. đ€
-
Ja. Entweder ganz ein, oder ganz aus. Dann hat man doch alles abgedeckt?
-
Nein! Das ist vermutlich zu kurz gegriffen. "SchriftgröĂe" ist bei mir komplett anders zwischen den GerĂ€ten. "Pushes" ist unterschiedlich. Ein paar andere Sachen kommen noch dazu.
Ich lass mir was einfallen! -
Ich meine, wenn du den Schalter einbaust, dann verlierst Du ja nichts. Aber ich gewinne. Also eine Win WinâŠ
-
Den Schalter baue ich schon ein , keine Sorge. đ Aber ich muss der App das Attribut mitgeben, dass sie das ĂŒbernhaupt nutzen darfâŠ
-
Lieg ich grad falsch?
Ich kann am iPhone Mitteilungen erlauben, am iPad aber nicht - das kann ich in den OS-Einstellungen machen. Wieso muss das in der App sein?
-
du liegst richtig. Aber wenn es in der App selber einstellbar ist? Mal schauen, ob was brauchbares dabei rauskommt. Ich kann das gerade ganz ehrlich noch nicht beurteilen. "iCloud Sync" ist "Neuland". Vergleichbar mit den Pushes. Muss man extra einbauenâŠ
-
Der aktuelle Build 142 (ja, ich habe euch ein paar dazwischen erspart) bringt noch mal ein paar Ănderungen mit. Zum einen sollte er jetzt bestehende PrĂ€ferenzen bei der Neuinstallation respektieren, zum anderen bringt er einige Einstellmöglichkeiten mit, was den iCloud Sync ĂŒber die GerĂ€te hinweg angeht (unter "Erscheinungsbild" in den "App Einstellungen").
Da das sehr individuell ist, habe ich dieses Mal auf ewige Tests im "Developer Kreis" verzichtet. Er macht nichts kaputt denke ich, aber ob er im Detail funktioniert? Da seid ihr gefragt! Danke fĂŒr eure Mitarbeit! đPS: iCloud Sync braucht manachmal 1-2 Minuten. Kennen wir ja aber nicht anders von iCloud, oder? đ€Ł
-
Die App wird langsam ganz schön fett. Ich merke es an der Geschwindigkeit, das war alles schon mal flotter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!