Also wir haben die 40°C geknackt:
Also wir haben die 40°C geknackt:
Das ist bei uns aufm „wodkahügel“ im kuhdorf auch Standard
War die Antwort auf den vorherigen post
40° ist krass... und Nachts gerade mal 21° Bis dahin haben wir noch ein bisschen
Bei uns war heute 37,8°C der gemessene Peak im Schatten, Nachts ging es nochmal auf 15,9°C runter.
Dann würdet ihr bei mir noch in langen Hosen rumlaufen…
Vor 10 Tagen war es bei uns 5.5 Grad früh
Dann würdet ihr bei mir noch in langen Hosen rumlaufen…
Zum Leidwesen meines Chefs betrachte ich alles über 12°C als Shorts-Wetter 😁
(Und unter 10°C auch gern Shorts+Hoodie)
Bei uns sieht’s übrigens so aus:
Temperatur in Frankfurt am Main (letzte vier Tage)
Ich würde das rot entfernen - wirkt weniger warm.
Es ist halt Sommer! Die haben nur die Farben der Wetterkarten geändert! Wir hatten schon immer 39°C im im Juni!
Wir verschließen also einfach die Augen und hoffen das alles gut wird. Ist ja auch so eine deutsche Tugend.
Sieht man im Straßenbau, in den Schulen, beim Fachkräftemangel usw…
Es ist halt Sommer! Die haben nur die Farben der Wetterkarten geändert! Wir hatten schon immer 39°C im im Juni!
Da vertraue ich dann doch eher den Experten deren Aussagen auf Fakten beruhen das es diesen Juni wärmer ist als bisher als eine Aussage das wir ja Sommer haben.
Das ist so eine Stammtisch oder Facebook Kommentarspalte Aussage.
Und was nutzt es wenn’s Experten sagen.
Es ist Juni, Sommer und mal ein paar Tage heiß 🤷♂️
Und was nutzt es wenn’s Experten sagen.
Es ist Juni, Sommer und mal ein paar Tage heiß 🤷♂️
Offenbar nichts wenn viele sagen es ist Sommer.
Es gab sicher schon immer warme/heiße Tage. Es war aber sicher auch schon kälter. Das ist Wetter…
Aber man darf den Klimawandel nicht verleugnen.
Ich kann mich nicht daran erinnern hier mal im Juni bei solchen Temperaturen gesessen zu haben.
Vor allem dass es so heiß im Haus geworden ist. Ich bin auch ein Freund von Zuversicht, dabei darf man aber die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Gibt ja auch Leute, die beim kalten Winter sagen: Na, wo ist jetzt dieser Klimawandel und die Erderwärmung??
Aber man darf den Klimawandel nicht verleugnen.
Stimmt, fällt halt vielen schwer, weil vom Menschen selbst gemacht.
weil vom Menschen selbst gemacht.
Das waren doch die anderen. Und warum soll Deutschland alleine … . Und so weiter und so fort…
Die anderen die Fußballstadien kühlen… 😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!