watchOS 27.2 beta 3 (24S5101f) Ist veröffentlicht.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
macOS 27.2 beta 3 (26B5101f) Ist veröffentlicht.
-
iPadOS 27.2 beta 3 (24B5099f) ist veröffentlicht
-
iOS 27.2 beta 3 (24B5099f) Ist veröffentlicht
-
… und das sehr wenige nutzen
-
-
-
Das habe ich als erstes ausprobiert aber irgendwie gehen nach der Schule auch seine privaten Apps nicht mehr wenn die eingestellten Zeiten reeicht sind.
Auch den Hinweis beachtet:
Hinweis: Wiederholen Sie diesen Schritt zur Sicherheit auch auf dem Schul-iPad. Ab jetzt zählt das iPhone nur noch die Zeit, die tatsächlich am iPhone verbracht wird
-
-
Offenbar plant Apple ein „Home Hub“-Keynote-Video am 13.10.2026 um die nächsten neuen Geräte vorzustellen.
Apple plant offenbar Special Event für den 13. Oktober › MacerkopfMit der Ankündigung des iPhone 18 Pro (Max), des iPhone Duo, neuer Apple Watch Modelle sowie der AirPods 5 dürfte das Apple Jahr 2026 noch ...www.macerkopf.de -
Dann würde ich vermuten, dass dein Neo gar nicht erst gesperrt wurde. Was .... bedenklich ist.
Doch, nach dem Neustart geht es jetzt ja wieder, warum auch immer.
-
Tut es jetzt ja auch wieder nach dem Neustart des Neo
-
Schul-Apps auf dem iPad als „Immer erlaubt“ markieren
Falls Sie die geräteübergreifende Zählung grundsätzlich beibehalten möchten (z. B. damit ein Gesamtlizenz-Limit für Spiele auf beiden Geräten gilt), können Sie die spezifischen Lern-Apps und Schul-Websites auf dem iPad von der Bildschirmzeit befreien.
- Gehen Sie in die Einstellungen \ Bildschirmzeit Ihres Sohnes.
- Tippen Sie auf „Immer erlauben“.
- Fügen Sie unter „Erlaubte Apps“ alle schulischen Apps (wie Anton, Teams, IServ, Safari o.ä.) hinzu. [1]
Apps, die auf dieser Liste stehen, verbrauchen kein Zeitbudget mehr – egal wie lange sie während des Unterrichts aktiv sind.
Hinweis: Wiederholen Sie diesen Schritt zur Sicherheit auch auf dem Schul-iPad. Ab jetzt zählt das iPhone nur noch die Zeit, die tatsächlich am iPhone verbracht wird
Die Kindersicherung einrichten, um das iPhone oder iPad deines Kindes zu verwalten - Apple Support (AT)„Bildschirmzeit“ umfasst Kindersicherungsoptionen, mit denen du festlegen kannst, auf welche Apps und Websites dein Kind zugreifen kann, mit wem es…support.apple.comSagt Google wenn man die Frage einfach mal da reinkopiert.
-
-
Hmmm…. das Entsperren über die Apple Watch hat meines Wissens noch nie eine Abfrage erzeugt. Es gab immer nur einen Hinweis am Mac, dass über die Watch entsperrt wurde. Mal mehr, mal weniger lange.
Das meine ich ja auch.
Aber hat sich wohl erledigt. Habe mal einen Neustart gemacht. Da kam jetzt wieder die Meldung mit dem Entsperren über die Watch, und auch auf der AW kommt kurz eine Meldung dazu.
-
Genau, wenn ich den Neo aufklappe ist er sofort entsperrt, ohne Meldung auf der AWU oder Abfrage des Passwortes
-
Was mir gerade auffällt, seit macOS 27.0.1 kommt keine Passwort-Abfrage oder Entsperren über die AW mehr beim Aufklappen von meinem Neo.
In den Einstellungen unter Bildschirm sperren habe ich 5 Min. stehen für das Passwort.
Kann das jemand bestätigen oder gibt es dafür noch eine andere Einstellung? -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Apple könnte im Oktober ein neues iPad Mini mit OLED, A20-Chip und 12 GB Arbeitsspeicher vorstellen.
Ob es so kommt, wird man sehen.Das nächste iPad Mini wird ein kleines MonsterDer A20 Pro-Chip und das OLED-Display könnten Apples kleinstes Tablet zu einer großen Sache machen.www.macwelt.de -