Siehst du das nicht in den Abrechnungen der einzelnen Karten?
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ich glaube die werde ich mir mal anschauen. Mal gespannt ob Apple da den H2-Chip reinmacht.
-
Eine Alternative zu den AirPods Max?
Beats 360: Neue Apple-Kopfhörer fast vollständig geleaktApple scheint kurz vor der Vorstellung neuer Over-Ear-Kopfhörer seiner Tochtermarke Beats zu stehen. Nachdem das bislang unangekündigte Modell bereits bei der…www.ifun.de -
Hat der Name irgendwas zu bedeuten das ich nicht verstehe?
Ein Kunstwort aus „we“ (wir) und „Euro“.
-
Apple Magic Mouse
59,99€
Angebot: Apple Magic Mouse: Bluetooth, wiederaufladbar. Kompatibel mit Mac oder iPad; Weiß, Multi-Touch Oberfläche (USB-C)Die kabellose und wiederaufladbare Magic Mouse hat eine verbesserte Unterseite, die sie leicht über deinen Schreibtisch gleiten lässt. Mit der Multi‑Touch…amzn.eu -
Schaun mer mal… 🤷♂️
Denn „Sicher bestätigt ist die Kompatibilität allerdings noch nicht.“
-
djiwondee bisher konnte ich alle iPhones in der gewünschten Farbe bei Apple vorbestellen und bekam es auch immer am Releasetag geliefert.
-
Endlich wieder Dark Gray 👍
-
Ride or Die - Amazon Prime
-
Bald werden ja die neuen iPhones vorgestellt. Laut Gerüchten kommen die Pro Geräte in 4 verschiedenen Farben.
Welche würdet ihr wählen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das mittlerweile andere Systeme in manchen Bereichen bessere Resultate liefern als Apple bestreitet ja ohnehin niemand.
Echt? Welche denn?
-
Feinschliff in der Beta 6, geht wohl langsam auf die Zielgerade
macOS 27 Beta 6: Neue Hintergründe und mehr Liquid GlassGleichzeitig mit der gestrigen Freigabe von iOS 26.6.1 und macOS 26.6.2 hat Apple eine neue öffentliche Beta von macOS 27 Golden Gate zum Download freigegeben.…www.ifun.de -
Und wie sind direkt im Herbst angekommen hat man das Gefühl…
-
-
watchOS 27 Beta 6 ist veröffentlicht worden.
-
iOS 26.6.1 ist offiziell veröffentlicht
-
macOS 27 Golden Gate Beta 6 ist veröffentlicht
-
ipadOS 27 Beta 6 ist veröffentlicht