Das wird den Leuten in der blauen Ecke vielleicht zu denken geben 🙊.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit eher Richtung das haben die Echsenmenschen zu verantworten oder die Erde ist eine Scheibe gehen wird…
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Ein Grund, warum mir gestern auf dem Arbeitsweg nichts vernünftiges gezeigt wurde?
Ich war laut Navi eigentlich meist 10km von der eigentlichen Position entfernt und mitten im Gelände, abseits der Straßen.
Satellit erfasst starke GPS-Störungen von Frankreich bis PakistanDurch die Kriege in der Ukraine und dem Nahen Osten werden GPS-Signale stark gestört. Ein experimenteller Satellit hat die Störungen erstmals gemessen.www.heise.de -
Das habe ich mehrfach erlebt und ich dachte Handy im Hosentasche wäre schuld
-
Ich war laut Navi eigentlich meist 10km von der eigentlichen Position entfernt
Ich schwöre hoch und heilig, bin just jetzt wirklich in Stuttgart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nun ja, mittlerweile stehen wir seit 46 Minuten im Stuttgarter HBf. da geht gerade kein Zug mehr raus. Grund: „Bundesweite Funkstörung bei der Bahn“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Habe mir jetzt in Stuttgart ein Hotel genommen. Kann nicht glauben, dass das die nächsten Stunden wieder in Gang kommt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Unser Zug aus dem Werk sollte eigentlich in zwei Stunden raus fahren - steht jetzt auch erstmal…
-
Um 5:49 in Stuttgart wieder weggefahren. Abfahrt war pünktlich!
-
Das wird den Leuten in der blauen Ecke vielleicht zu denken geben 🙊.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit eher Richtung das haben die Echsenmenschen zu verantworten oder die Erde ist eine Scheibe gehen wird…vielleicht liegt es auch an der KI...Schlumpfeis gegessen, oder schon am Wasser gespart?
Ja ich meine DichChatGPT, Bard und Co. verschlingen viel WasserEine US-Studie offenbart: Eine KI-Software wie ChatGPT, Bard & Co. "trinkt" gigantische Mengen Wasser. Der ökologische Fußabdruck ist desaströs.www.deutschlandfunknova.de -
Ich brauche das alles nicht. Wir können die ganzen KI Zentren ruhig einfach abschalten. Es würde nichts ändern.
-
Es würde nichts ändern.
Gewagte These wenn man bedenkt, wo seit Jahren die KIs schon werkeln. Auch bei dir.
-
Wir können die ganzen KI Zentren ruhig einfach abschalten.
Meinetwegen können die gerne auch auf dem derzeitigen Stand bleiben. Hauptsache Speicher und Platten werden wieder bezahlbar. Viele Kunden haben sämtliche neuen Serverkäufe storniert und lassen jetzt die Windows Server 2016 einfach weiterlaufen, auch wenn der Support im Februar ausläuft.
-
Wir können die ganzen KI Zentren ruhig einfach abschalten. Es würde nichts ändern.
Es würde mein Leben verschlechtern.
-
Echt? Wie/was denn?
-
Er müsste aufstehen um das Licht einzuschalten 😀
-
Ich brauche das alles nicht. Wir können die ganzen KI Zentren ruhig einfach abschalten. Es würde nichts ändern.
Es würde sich für dich nichts ändern. Für andere schon
-
Taj, wenn man halt zu lange wartet, nirgends ein Mobiles Klimagerät direkt lieferbar

-
Grad wieder der klassiker kasse. Selbstzahler zu, nur eine kasse auf und dann blockiert meine Nachbarin die blöd kasse weil se net die gratis fanta aus der app bekommt🤬🤬🤬
-
Taj, wenn man halt zu lange wartet, nirgends ein Mobiles Klimagerät direkt lieferbar
Es ist nicht einmal Vanille-Eis direkt lieferbar.
-
nicht einmal Vanille-Eis direkt lieferbar
Oh, eben bei Edeka gab es welches. Soll ich es Dir schicken?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!