Welche Serie(n) schaut ihr?

• Das habe ich mit einigen Serien getestet und da kommt nichts.

Bei mir auch ähnlich. Es findet manchmal eine Serie/Film. Manchmal aber überhaupt nicht.

Freut mich immer für alle, wenn es funktioniert. Ich gehe mittlerweile meist zu werstreamt.es. Geht schneller.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das habe ich mit einigen Serien getestet und da kommt nichts.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Komisch. Ich gebe es ein, dann kommt das:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Klicke ich auf das oberste, dann öffnet sich eine zweite Seite der Suche mit dem Inhalt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ist diese Diskussion jetzt ein gutes Beispiel für das typische mitteleuropäische Problem? Ein Beispiepl, wie ich das meine:
    das hat uns die chinesische, 5000 Jahre alte Kultur voraus: Chinesen gehen den direkten Weg und lachen über uns, wenn wir so herumdoktern wo es gar nicht notwendig ist. Die bauen Elektroautos und würden uns die um 8000 € verkaufen, was aber Europa nicht zulässt und für die Autos mit diesem Preis noch einmal so viel Zoll und Steuern einhebt. Statt zu sagen: danke liebe Chinesen, es hilft uns wirklich sehr beim Ausstieg aus der Verbrennungstechnologie Hin zu einem vielleicht doch noch möglichen lebenswerten Leben in 20 Jahren.
    Ich mein das jetzt nicht böse, ich will damit nur sagen, der einfachste Weg hier im thread wäre doch gewesen: ein freundlicher Mensch schreibt auf die dementsprechende Bitte einfach dazu wo die Serie gestreamt wird und sagt vielleicht der Person, die darum ersucht hat: Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, jetzt kann ich es verbessern und meine Empathie für Andere zeigen😉 und es kostet nix!

Oder man sagt gar nix und bleibt bei seiner Methode, keine Angaben zu machen in einem Forum wo man sich eigentlich gegenseitig helfen will. Auch gut. Jede wie sie will und jeder, wie er will.

• Offizieller Beitrag

Ich denke, der Bitte nach dem Hinzufügen des aktuellen(!) Anbieters kann man nachgehen.

Ist weniger Aufwand als die daraus entstandene Diskussion.

Also für die Zukunft: Wer etwas ansieht, schreibt dahinter - in welcher Form auch immer - den Anbieter, bei dem etwas angesehen wird dazu. Vielleicht sogar direkt mit einem Link, ist aus den vielen Apps heraus ganz einfach möglich.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Andy könnte man für so einen Fall nicht so einen Flag setzten wie bei dir "Neu" und dort die Anbieter zur Auswahl anbieten? Anklicken, Serie eingeben und fertig?

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Du meinst, das mit den Labels? Muss ich nachsehen, ob man die auch nur auf einen Thread einschränken kann.

Aber müsste auch funktionieren, wenn man es auf das Forum „Watch-Party“ eingrenzt. Filme / Serien werden ja auch bei vielen gleichen Anbietern angesehen.

Gute Idee, Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!