Beiträge von itiny
-
-
Mein Pixel schaltet automatisch auf "nicht stören" wenn man es mit dem Display auf den Schreibtisch legt. Daher wird das Situationsabhängig genutzt. Wackeln ist kein Thema, hat man iPhone Air ja auch nicht.
So eine Funktion wäre ja auch für ein iPhone eine wünschenswerte Neuerung. Man könnte dann vielleicht sogar einstellen, dass es auf lautlos geschalten wird, wenn man es mit dem Display nach unten legt.
-
Ich trage die ultra4 täglich 23Stunden. Die watch wird intensiv genutzt. Zumindest 1 Stunde Training (schnelles gehen im Freien E-sim ist aktiv. Beim täglichen laden breche ich bei etwa 80% ab und habe 23 Stunden später noch etwa 30 %.
Die Ultra 3 hat nicht so gut durchgehalten. Übrigens hat bis zum Schluß vor 2 Wochen die Akkukapazität noch 100% angezeigt.
-
Frage: Wurde bei der Vorstellung der Apple Watch dazugesagt, daß es die beiden Funktionen in der EU nicht geben wird, oder das diese Funktionen erst später freigeschaltet werden?
Mich stört es nicht, wenn jemand mit diesen Funktionen der Apple Watch meine Worte transkribiert. Was ist daran schlimm? Sollte der Staat mich ausspionieren ist das etwas ganz anderes.
-
Ich habe noch eine hohe, quaderförmige und eine flache TC. wofür könnte ich die noch verwenden? Wäre das aufwändig?
-
Manche Leute, die gegen gentechnikverändertes Saatgut wettern, essen dann kiloweise tote und verreckte Tiere, die mit gentechnikverändertem Soja gemästet wurden. Und wissen das zumeist gar nicht, weil ihnen das Wissen dazu fehlt. Das ist mir seit bald 30 Jahren bewußt.
-
Diese Datenschutzhysterie wurde bei uns so aufgeblasen wie diese unbegründbare Angst vor genetisch verändertem Gemüse. Für mich ist das alles ein Ablenkungsmanöver. Die gefährlichsten Probleme der Welt werden unter den Tisch gekehrt. Jede Innovation kann nachteilige Auswirkungen haben. Messer, Gentechnik, Datensammlung…..Richtig angewendet sind innovative Erfindungen aber zu begrüßen.
-
Hab grad Deinen Text nochmals gelesen , funktioniert.
PS: Es sind ja nur 15 sec. als Text
wie kann ich denn diese 15sec abrufen?
-
Auch nach einem Tag und einer nacht watchOS 27 noch immer 100% Kapazität.
Das kann doch nicht stimmen. Ich lade täglich von etwa 25% auf meistens 75/ 80% oder manchmal 100% (wenn ich weiß, daß ich am nächsten Tag lange unterwegs bin.
-
Obwohl ich die Ultra 3 Tag und Nacht trage, während dem duschen (auf 75%) auflade, zeigt sie noch 100% Batteriezustand. Trotzdem bekomme ich am Freitag die Ultra 4. ich denke, die Ultra 4 war die größte positive Innovation von Apple beim Event. Ich sehe die Ultra in erster Linie als Gesundheitstracker. Als Alltagsuhr würde ich eine mechanische Uhr tragen, wenn da nicht die handfesten Argumente für das Gesundheitstracking wären.
-
Hallo Volker.Wikommen! Bei mir ähnlich. Ich habe es in diesem anderen Forum auch so erlebt wie Du. Und bin hierher migriert. Hier ist es anders.
-
Der Brutalist
AMAZON Prime
-
Ich habe (es so wie immer mit vorab Backup) am iMac mit Kabel problemlos geladen. Hat alles zusammen 15 Minuten gedauert. Mit 120 Download.
-
Ja. Du hast wahrscheinlich recht.
Onlinerhat wahrscheinlich nie gelesen, daß ich schon vor bald 15 Jahren beschlossen habe, mich auf Gedeih und Verderb auf Apple einzulassen. Ich werde (und kann) dieses System gar nicht mehr verlassen, weil es in meinem Alter zu aufwändig und auch zu unverhältnismäßig wäre. Das mittlerweile andere Systeme in manchen Bereichen bessere Resultate liefern als Apple bestreitet ja ohnehin niemand.
-
Zeige doch bitte, wo ich mit meinem "Unverständnis" so oft im Unrecht war. Es war das erste Mal, dass ich in diesem Forum einen Fehler gemacht habe. Und diesen Fehler habe ich 5 Minuten nach der Hilfe von Mainzer999 (Steffen) sofort eingestanden.
Damit möchte ich dir einfach sagen, daß ich Belehrungen und unterschwellig Andere beeinflussende Unterstellungen nur dann berechtigt finde, wenn diese auch gerechtfertigt sind. Weil man kann immer etwas lernen. Das meine ich nicht böse, sondern möchte Dir etwas aufzeigen.
-
Danke. Das war ja eigentlich nicht zu übersehen ☺️
Ich habe jetzt einen Bereich eingestellt und denke, daß ich beim oberen Grenzwert die Warnung bekommen werde.
-
Ich möchte meine Apple Watch Ultra 3 So einrichten, dass ich während eines Trainings bei einer bestimmten Herzfrequenz mit einem akustischen Signal und einem vibrieren darauf hingewiesen werden, dass eine bestimmte Herzfrequenz erreicht wurde.
Kann es sein, dass so eine Funktion auf der Apple Watch, die zum Trainieren und laufen beworben wird, nicht möglich ist? Das ist ja schon wieder so etwas, was ich nicht verstehen würde, da dies ja eine wesentliche Funktion einer Trainingsuhr ist.
-
Ich hätte einfach gelb und braun genommen. Da würde sich doch keine aufregen. Oder?
Und: Apple muß sicher nicht jede Gurke oder jedes Süßigkeitensymbol aufnehmen und jährlich euphorisch-überschwänglich als tolles neues Feature abfeiern. Das meinte ich.
-
Das hat aber jetzt weniger mit Apple zu tun, oder was meinst du genau?
Oh. Ich ärgere mich immer, wenn sooo tolle neue Emojis aufgenommen werden und das von Apple als sooo toll und soooo modern und sooo innovativ gefeiert wird. Ich wußte nicht, daß die Emojis bei den anderen Firmen auch so vielfältig und zahlreich in 6 verschiedenen Farben eingepflegt werden.
-
Mist! Zu spät gesehen. Ich muß bereits 5,- zahlen