Hab’s probiert, kommt nur ein „E“ raus 😜
Zum Lachen
-
-
Ich habe es probieren lassen, und das, was Frau direkt gesagt hat, ohne es zu versuchen:
"Jaja. Schon klar: blasen" Und sie hat mit den Augen gerollt.
-
Günstige Preise in den Staaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 16oz = 0,47l
20oz = 0,59l
-
Und ich rege mich schon auf, dass unser Stammgrieche Getränkepreise wie am Münchener Flughafen hat

-
Da haben sich halt 2 buddies gefunden und die $ in den augen.
-
Take it or leave it. Mir kann der ganze WM Rummel gestohlen bleiben.
-
Ich schau auch kein deutschland spiel mehr seit bierhoff als Manager. Die Mannschaft und der Coke Cola Fanclub. Ja nee is klar
-
Take it or leave it. Mir kann der ganze WM Rummel gestohlen bleiben.
Kennst du denn schon unser Tippspiel?
Link s. u. -
Die USA haben diese Preise nicht festgelegt, sondern die FIFA. Die FIFA entscheidet alles innerhalb des Stadions und innerhalb einer bestimmten Entfernung außerhalb des Stadions.
-
Da haben sich halt 2 buddies gefunden und die $ in den augen.
Was können die Spieler und Co. dafür ?? Ich gucke mir trotzdem weil ich Sport einfach liebe aber nur gucken🤣
-
Glaube du wolltest meinen anderen Post zitieren!?
-
Das ist aber nicht Zum Lachen 😐️
-
Galgenhumor 🤣🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Glaube du wolltest meinen anderen Post zitieren!?
Irgendwie hat mein Safari aua
-
ja die ios 27 beta hat ziemlich viel aua
Back to topic
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!