Joar ich stehe frĂŒh um 4 Uhr auf und App Generationi begrĂŒĂt mir Gute Nacht đ
đ App Tester Feedback
-
-
hehehe⊠ja. Passt doch, oder? Das ist fĂŒr mich "Nacht" đ So sind momentan die "Slots:
Aktuelle Zeitfenster (lokale GerĂ€te-Zeit):- 00:00â04:59 â "Gute Nacht"
- 05:00â10:59 â "Guten Morgen"
- 11:00â17:59 â "Guten Tag"
- 18:00â23:59 â "Guten Abend"
Das habe ich nicht selber so festgelegt, könnte ich aber Àndern. Soll ich da was anpassen?
-
Gute Nacht wĂŒrde ich von 22 - 3 Uhr
-
Soll ich da was anpassen?
Zu jeder Tages- und Nachtzeit immer âMoin!â wĂ€re völlig in Ordnung.
-
Hmmm⊠nee. Ehrlich gesagt war die Idee dahinter den kompletten DACH Raum einzubinden. đ€
Aber "inhaltlich" lebe ich das exakt genau so. đ€Ł
-
Ich habe den invisible Smiley vergessen.
-
Zitat von Odin.666
Neue Zeitfenster: Nacht 22:00â2:59, Morgen 3:00â10:59, Tag 11:00â17:59, Abend 18:00â21:59
Besser? -
Neue Zeitfenster: Nacht 22:00â2:59, Morgen 3:00â10:59, Tag 11:00â17:59, Abend 18:00â21:59
Besser?Jepp
-
Zitat von BenSisko
Problem dabei: Es gibt beim iPhone im Hochformat keinen richtigen sinnvollen Platz dafĂŒr. Auch wenn es auf den Screenshots aussieht, als wĂ€re im MenĂŒ noch Platz: Team Mitglieder haben da ein Icon mehr.
Ich habe jetzt mal fĂŒr ein iPhone im Querformat das "iPad MenĂŒ" eingebaut. Da gibt's dann die Möglichkeit ĂŒber den "Forum" Button direkt auf die ungelesenen BeitrĂ€ge zu klicken (wenn man welche hat, bei keinen ungelesenen BeitrĂ€gen wird das MenĂŒ nicht eingeblendet). Man kann nach dem Aufruf natĂŒrlich direkt wieder ins Hochformat wechseln. -
Vllt kannste noch Gude einbauenđ
-
Ich dachte, das wĂ€re schon drin? Wann benutzt man das? GanztĂ€gig wie "Moin", oder nur morgens oder tagsĂŒber?
-
noch Gude
Das hatte ich heute schon.
-
Oh dann hab ich das wohl verpasst
-
ich hab's noch mal ĂŒberprĂŒft: "Gude" ist bei den zeitunabhĂ€ngigen bereits dabei. â ïž
-
Oh dann hab ich das wohl verpasst
Joar du schlĂ€fst ja viel đ
-
Problem dabei: Es gibt beim iPhone im Hochformat keinen richtigen sinnvollen Platz dafĂŒr. Auch wenn es auf den Screenshots aussieht, als wĂ€re im MenĂŒ noch Platz: Team Mitglieder haben da ein Icon mehr.
Also fĂŒr mich wĂ€re das deutlich relevanter als der Shop đ
Also dann nicht direkt im MenĂŒ, sondern nach Klick auf das i. WĂ€re das ein Kompromiss?
⊠aber ich glaube so langsam verstehe ich das "eigentliche Problem": Es gibt in der App am iPhone gerade keine einfache Möglichkeit, alle ungelesenen BeitrÀge schnell auf einen Blick zu sehen.
Ist es das?Ja, genau das war gemeint.
-
Der Shop ist ja nicht mal im "MenĂŒ" drin, also in der "Pille". Wenn du das "Navigations MenĂŒ" meinstâŠ. Daaaa könnte man sowas einbauenâŠ.
-
Zu jeder Tages- und Nachtzeit immer âMoin!â wĂ€re völlig in Ordnung.
Ich lese die APP betreffend (bisher) ja nur mit, doch hier möchte ich mich kurz Ă€uĂern.
Dieses "Moin" rund um die Uhr ist in unserer Gegend absolut unbekannt. Als ich 2008 mein Forum gestartet habe war da ein ein Benutzer der das "Moin" stets benutzt hat... Als er mich aufgrund eines Beitrags am spĂ€ten Abend mit "Moin" angesprochen hat, bin ich zunĂ€chst davon ausgegangen, dass er dies negativ im Bezug auf meinen Beitrag gemeint hat, im Sinne von "endlich aufgewacht, begreifst du es endlich..." Erst einige Zeit spĂ€ter war mir klar, dass dieses "Moin" in einigen Regionen ĂŒblich und keineswegs negativ gemeint ist.
-
Ja! Wenn man das als Norddeutscher gewohnheitsmĂ€Ăig rund um die Uhr benutzt merkt man manchmal, dass die Leute, die das nicht so kennen auf die Uhr schauen, weil sie denken, das wĂ€re ein "Guten Morgen". Was dann nachmittags doch eher komisch wirkt. đ€Ł
-
Und genau das ist mit ein Grund, warum ich gegen Dialekte jeglicher Art bin. Bzw. Ich bin ein Fan des Hochdeutschen.
Standards, auch gerade in der Sprache, minimieren MissverstĂ€ndnisse đ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!