Echt? Da merke ich keinen Unterschied. Holger sag mal, ob sich der komplette App Code vergröĂert hat?
đ App Tester Feedback
-
-
Ja, das ist leider immer der schmale Grat. đ Ich merke das auch. Am Ende jeder gröĂeren Ănderung kommt von mir immer ein: âGeht geht das schneller?â Aber das bringt dann manchmal alte âMackenâ zurĂŒck. FĂŒr mich ist jetzt aber auch langsam das Ende der âFeature Requestsâ erreicht. Einige der Animationen sind drin, weil es sonst âruckeltâ. Da muss ich schauen, ob man da ein bisschen âschummelnâ kann. Weniger/schnellere Fades⊠ich habâs schon mal erwĂ€hnt: Keiner der Effekte ist aus âSelbstzweckâ drin, weil ich da so drauf âabgeheâ! Aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist das ruckeln und zucken.
Wir nĂ€hern uns bei der App der âletzten Phaseâ bei Version 1.0! đ€Dan ja, hat er ĂŒber die Zeit. Ist immer noch lĂ€cherlich klein allerdings. In dieser Runde habe ich es so noch nicht erwĂ€hnt, aber: Der Code ist (privat) auf GitHub. Wer Plan von der Materie hat hier in unserer Runde möge mich gerne per PN anschreiben. Ich habe nichts zu verbergen. Ist ein Community Projekt!
PS: Der lokale Teil ist âSwiftâ logischerweise. Der Serverpart ist JSON und PM2.
-
Ich habe bei den Seiten jetzt noch mal die Schrauben angezogen "bis Blut flieĂt". Besser mit den Ladezeiten fĂŒr "Ăbersicht", "Forum" und dem Wechsel hin und zurĂŒck?
-
FĂŒr mich ist jetzt aber auch langsam das Ende der âFeature Requestsâ erreicht.
Oh Nein, dann wiederhole ich meinen nochmal schnell đ
Ich hĂ€tte gern noch eine Komplettliste der ungelesenen BeitrĂ€ge. In der Ăbersicht gibt es derzeit nur eine bestimmte Anzahl der ungelesen BeitrĂ€ge.
Und am liebsten wĂŒrde ich diese Liste auch direkt ĂŒber das Burger-MenĂŒ erreichen đ
-
Sorry! Ich ĂŒberlege mir was!!
-
Mal ganz blöd: Kann man nicht einfach den âoriginalenâ Link dazu verwenden?
-
Ich habe bei den Seiten jetzt noch mal die Schrauben angezogen "bis Blut flieĂt". Besser mit den Ladezeiten fĂŒr "Ăbersicht", "Forum" und dem Wechsel hin und zurĂŒck?
FĂŒr mich leider nicht schnell genug. Es vergehen immer ein paar gedankliche Sekunden..
Noch ein also diese Pfeil siehe Bild ist eigentlich fĂŒr mich unnötig. Also wenn man hoch scrollen wil zum Anfang dann braucht man nur oben links auf Uhr klicken dann geht es . Das funktioniert fast auf allen Apps .
-
Also wenn man hoch scrollen wil zum Anfang dann braucht man nur oben links auf Uhr klicken dann geht es . Das funktioniert fast auf allen Apps .
Nutze den schon auch gerne - da mein Daumen hier in der NĂ€he ist und ich so meist schneller bin.
-
Halte beide HĂ€nde am Handy, damit der linke Zeigefinger schneller zur Uhrzeit gelangt. đ€Ł
-
FĂŒr mich ist jetzt aber auch langsam das Ende der âFeature Requestsâ erreicht
ich hĂ€tte auch noch eine Idee: die Push Messages könnten einen Textanriss bekommen, anstelle von âNeuer Beitrag in abonniertem Thema XYZ hat auf das Thema ABC geantwortetâ
-
Probieren wir es aus! Ist eingebaut jetzt.
-
Cool mit den ganzen Einstellungen jetzt. Auch iCloud Sync usw. Top.
Push war allerdings deaktiviert mit dem Update. Just 4 Info. -
Danke! Hmm⊠bei mir ist die Einstellung fĂŒr die Pushes so geblieben, wie sie vorher eingestellt war. Das war auch der Plan. Wie sieht es bei euch aus @Alle? Wurden die Einstellungen bei den Push Benachrichtigungen bei euch nach dem Update auf den aktuellen Build geĂ€ndert?
-
Nein, iPhone und iPad sind beide aus geblieben.
-
Zitat von djiwondee
Holger hast Du das just eingebaut oder habe ich das vorher anders wahrgenommen?
-
Zitat von Holger
Habe ich frisch eingebaut. Bei mir funktioniert es auch gut bisher. đ€
-
Mal ganz blöd: Kann man nicht einfach den âoriginalenâ Link dazu verwenden?
Der wird jetzt auch verwendet. Aber ursprĂŒnglich wurde der aus der Original âgeneration-i.deâ WLS Seite bzw. aus dem Original MenĂŒ âbefĂŒlltâ wie die anderen âWLS MenĂŒsâ auch. Das âUngelesenâ UntermenĂŒ ist IMHO das einzige, was komplett verschwindet, wenn es keinen Inhalt hat.
âUngelesenâ in der Ăbersicht funktioniert ja auch gut mittlerweile. Aber auch die Box wird ausgeblendet, wenn sie nichts enthĂ€lt. Das habe ich aber so eingestellt und könnte da genau wie bei dem Widget auch stattdessen âAlles gelesenâ einblenden. Fand ich aber unnötig.
-
Puh⊠Das âSiri-Flimmernâ beim Wechsel zwischen Seiten usw. ist mir zu vielâŠ
Das stört mich grad richtigâŠ
-
Das war ein Fehler! Da habe ich versehentlich was veröffentlicht, was nicht veröffentlicht werden sollte (das war ein Test fĂŒr âspezielle Eventsâ, der aber fehlgeschlagen ist). Ist aber eigentlich beim aktuellen Build von heute morgen schon wieder rausâŠ
Ist manchmal nicht ganz leicht mit der Trennung ânur fĂŒr michâ, ânur fĂŒr Developerâ und âfĂŒr alleâ. Ist alles ein Projekt in Xcode đ
-
Puh⊠Das âSiri-Flimmernâ beim Wechsel zwischen Seiten usw. ist mir zu vielâŠ
Das stört mich grad richtigâŠ
Stimmt! Das war vorher nicht so
Das war ein Fehler! Da habe ich versehentlich was veröffentlicht, was nicht veröffentlicht werden sollte (das war ein Test fĂŒr âspezielle Eventsâ, der aber fehlgeschlagen ist). Ist aber eigentlich beim aktuellen Build von heute morgen schon wieder rausâŠ
Ist manchmal nicht ganz leicht mit der Trennung ânur fĂŒr michâ, ânur fĂŒr Developerâ und âfĂŒr alleâ. Ist alles ein Projekt in Xcode đ
Nimm dir ruhig Zeit! Du machst das schon richtig gut!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!