Auf welchem GerÀt testet du?
Die App auf ïŁżiPhone 16 Pro Max.
Der Screenshot
ist aus dem Browser auf dem Mac. Wollte den nur zum Veranschaulichen darstellen.
Auf welchem GerÀt testet du?
Die App auf ïŁżiPhone 16 Pro Max.
Der Screenshot
ist aus dem Browser auf dem Mac. Wollte den nur zum Veranschaulichen darstellen.
Dem schlieĂe ich mich an.
Diese Zahlen vermisse ich auch in der App.
Ansonsten dickes Lob Holger und alle Anderen ![]()
Zahlen kommt auf die Liste!
Neue Testvariante zum Logo ist jetzt online. Kein neuer Build nötig, bitte App einmal neu starten und berichten.
PS: aktuellen Build bitte trotzdem installieren, falls noch nicht geschehen. đ
Moin!
Eine Sache die mir noch aufgefallen ist.
Hat es einen Grund, warum das MenĂŒ oben ist? Bei allen anderen Programmen ist es eigentlich unten.
Hab ein bug gefunden. Nach einem Update wird der letzte Artikel als neu angezeigt.
Hmmm.. das kam schon mal als Feedback. FĂŒr mich muss es gefĂŒhlt oben sein. Aber da das wie gesagt schon mal kam... ich arbeite an einer Wahlmöglichkeit. Wird aber nicht ganz trivial. Aber dafĂŒr ist diese Beta ja gedacht. đ
Ist jetzt net störend aber vllt kann man irgendwas machen dass es net das Label Neu hat.
Hab ein bug gefunden. Nach einem Update wird der letzte Artikel als neu angezeigt.
Ist kein Bug. Kann ich leider nicht "abfangen" und das ist auch pro GerÀt. Cookies setzen geht da nicht wirklich. Haken rechts oben rechts beim Artikel und er bleibt weg, bis eine neue Version erscheint oder ein neuer Artikel. "Im wahren Leben" ist das mit der neuen Version ja nicht mehr so oft.
Hat es einen Grund, warum das MenĂŒ oben ist? Bei allen anderen Programmen ist es eigentlich unten.
Ich sehe die Aufschreie schon kommen - Àhnlich wie bei Safari "damals".
Exakt!!! Deswegen "einstellbar". đ€Ł
Alle Programme, die ich eben so auf die Schnelle angesehen habe, haben es unten, daher ja die Frage.
ich verstehe den Punkt! "WhatsApp" und Co. Ist auf der Liste und ich bin bereits dran.
Die Einstellung fĂŒr die Toolbar wird erst nach einem Refresh ĂŒbernommen. đ
Braucht auch einen neuen Build, den du schon hast, aber die anderen noch nicht. đ Geduld!! đ€Ł
Ist jetzt "public". Bitte den aktuellen Build installieren und testen.
Ich hĂ€tte gern noch eine Komplettliste der ungelesenen BeitrĂ€ge. In der Ăbersicht gibt es derzeit nur eine bestimmte Anzahl der ungelesen BeitrĂ€ge.
Und am liebsten wĂŒrde ich diese Liste auch direkt ĂŒber das Burger-MenĂŒ erreichen đ
Glaub das liegt an woltlab. Ist mit der pwa auch si
Auf den iPad bleibt die MenĂŒleiste oben, trotz Einstellung unten.
Danke! Selber noch nicht getestet!
iPad ist "Desktop" seitens Apple. Da muss ich dann ran!
Also jetzt passt es. Beim iPad ist das MenĂŒ jetzt auch unten. Danke
Aber was anderes: Besteht die Möglichkeit bei der AktivitĂ€t die Zeichenzahl zu begrenzen. Es werden immer der komplette Beitrag angezeigt. Vorteilhafter fĂŒr den Platz wĂ€re nur ein Teil des Beitrags.
Einmal beim iPhone und einmal beim iPad.
Die Möglichkeiten das zu begrenzen besteht natĂŒrlich. Ich kann einfach einen Tag Arbeit in die Tonne kloppen und die ursprĂŒngliche "Clickbait" Begrenzung wieder zulassen. đ€Ł Aber was wĂ€re denn besser, wenn das nur "Teaser" wĂ€ren? (bei langen BeitrĂ€gen sind sie das immer noch btw.) WĂŒrde ich gerne hier diskutieren lassen. Ich habe da das Maximum reingedengelt was geht. Was wĂŒrdet ihr euch als maximale Zeichenzahl wĂŒnschen?
... aber ich nehme den "Clickbait Modus" mal als Wunsch fĂŒr die Einstellungen auf. đ€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!