Heute beginnt vom 23.06.-26.06.2026 wieder der Amazon Prime Day!
Habt ihr schon ein erwähnenswertes Angebot gefunden?
Was habt ihr euch schon bestellt?
Amazon Prime Day 23.06.-26.06.2026
-
-
-
Andy
23. Juni 2026 um 09:40 Hat das Thema freigeschaltet. -
Diverse Whiskys für die Hausbar 🥃✅
-
Falls einer Apple-Produkte sucht...
z.B. Apple Studio Display – Nanotexturglas – neigungsverstellbarer Standfuß (2025) 40% günstiger
Die besten Apple-Angebote am Prime Day 2026: Sparen sattAmazon bietet derzeit viele Apple-Produkte und Zubehör zu reduzierten Preisen an. Welche Angebote sich besonders lohnen, zeigt dieser Überblick.www.macwelt.de -
Apple Studio Display – Nanotexturglas – neigungsverstellbarer Standfuß (2025) 40%
Den habe ich auch gesehen. Man, da zuckt der Finger…
-
Wenn sie nicht bei diesen bescheuerten 60hz geblieben wären, würde ich ja sogar von meinem 5K LG aufrüsten.....
-
Ich liebe mein Studio Display. Komm djiwondee lass den Finger zucken 😅
-
Ist leider ausverkauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Mist.
-
Mist.
Das ist sowieso zu klein, Alles unter 38" ist Mäusekino. ;-).
Was auch gegen diesen Kaufzwang hilft: Kein Prime-Abo bezahlen. Da kann man sich ganz auf die Wärme draußen und drinnen konzentrieren.
-
Was auch gegen diesen Kaufzwang hilft: Kein Prime-Abo bezahlen
Ich hab meine Frau für sowas - das Prime-Abo darf aber bleiben.
Und ja, ich kauf eigentlich auch nur noch, was ich brauche. Und da ein externer Monitor im Büro steht, hätte es wenig Sinn ergeben.
-
C-Rope Kamera Handschlaufe olivegrün, -19%, unterm Strich 24,90 Euro
-
Wer das iPhone Air mal ausprobieren möchte, gibts gerade für 759€ bei Amazon. Fast 40% auf den UVP.
-
Neuen Bürostuhl bestellt, angeblich 20% günstiger als zuvor. Musste aber sein, beim alten ist nach 15 Jahren die Gasdruckfeder hinüber, just vor einem Monat.
Ein elektrischer Insektenvernichter fängt die Fiecher die außer Reichweiter der Katzen sind.
Schiele gerade auf diese Powerbank https://amzn.eu/d/0fHAPpcV allerdings brauche ich die nur im Urlaub...
-
Wer das iPhone Air mal ausprobieren möchte, gibts gerade für 759€ bei Amazon. Fast 40% auf den UVP.
Ein so starkes Gerät.
-
angeblich 20% günstiger als zuvor
Es gibt für viele Browser das Plugin von „Keepa“. Damit bekommt man unter fast jedem Artikel bei Amazon eine Preiskurve der letzten Monate. Das ist manchmal echt hilfreich.
-
In welcher Verison und Farbe, ich sehe es nur ab 827 EUR? Oder schon wieder weg...
Es gibt für viele Browser das Plugin von „Keepa“. Damit bekommt man unter fast jedem Artikel bei Amazon eine Preiskurve der letzten Monate. Das ist manchmal echt hilfreich.
Genau so, das Plugin nutze ich auch schon seit Jahren und ist perfekt um die Preise im Blick zu behalten. Die App dazu ist überigens aauch super.
-
In welcher Verison und Farbe, ich sehe es nur ab 827 EUR? Oder schon wieder weg...
Angebot für Prime-Mitglieder: iPhone Air 256GB LichtgoldiPhone Air. Das dünnste iPhone aller Zeiten. 6,5" Display, robuster Ceramic Shield auf Vorder und Rückseite, A19 Pro Chip, 48 MP Fusion Kamera-System und…amzn.eu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!