Word auf dem iPad ohne Abo-Zwang

• Eine Frage, gibt es keine Möglichkeit Word auf dem iPad/Mac ohne diesen 365Grad-Abo-Zwang uneingeschränkt zu nutzen?
    Für Windows bekomme ich Office-Lizenz für wenig Euro ohne Abo-Zwang.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Nein, ohne Abo bleibt es bei rudimentären Funktionen. Vollwertig nur mit MS365.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Schade ☹️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Leider braucht man zwingend Microsoft 365, um die Office-Apps (insb. Word, Excel, PowerPoint) für iOS bzw. iPadOS nutzen zu können. Allerdings muss ich sagen, dass sich deren Funktionsumfang im Vergleich zu den Desktop-Versionen doch arg in Grenzen hält. Wenn ich mit Office-Dokumenten arbeiten muss, dann mache ich das daher lieber am Rechner.

• Hat sich für mich so gut wie erledigt. Seit ich das Neo habe, liegt das iPad 11 Pro nur noch ungenutzt rum. Auf dem Neo habe ich eine Office 2024 Livetime Version ohne Abo-Zwang. Reicht für meinen privaten Anwendungsbereich aus.
    Das iPad Pro mit Magic Keyboard werde ich wohl verkaufen.

• Onliner 15. April 2026 um 13:23

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!