iPhone 18 Pro - Rot statt Orange ???

• Kommt mit dem iPhone 18 Pro wieder eine neue Farbe ins Spiel?

iPhone 18 Pro: Dunkelrot als nächste Sonderfarbe
    Apple wird sich mit ziemlicher Sicherheit treu bleiben und auch in diesem Jahr neue Farbvarianten für die verschiedenen iPhone-Modelle anbieten. Dabei geht es…
    www.iphone-ticker.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Dan 23. Februar 2026 um 17:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Irgendwo hatte ich so ein (KI)-Bild von einem leuchtend grünen iPhone gesehen. Das wäre mal ne coole Farbe, finde ich 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• mhhh, Rot könnte mich auch neugierig machen… schauen wir mal.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Product Red wäre ja nichts neues und wird ja schon bisher auch verkauft. Als eigenständige Linie.

Apple wird in erster Linie aber nicht die Bundesligavereine im Blick haben, wenn sie neue Farben suchen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• So lange es die dezenteren Farben gibt, die gut mit den etwas farbigeren Cases von Apple harmonieren, ist mir so ne Modefarbe relativ egal, zumal ich mein iPhone niemals ohne Case nutze. Ein rotes iPhone würde ich mir aber niemals kaufen. Ein neonfarbenes - egal, welche Farbe - auch nicht.

Aber Apple lässt einem ja glücklicherweise die Wahl.

• Rot aber eher als Orange.

• Das silberne iPhone sieht einfach bulky aus. Das blaue ist die Wahl für konservative und das orange ist für die modernen unter uns 😜

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ist das positiv gemeint?

Nein, ich finde das silberne sieht speckig aus gegenüber den anderen Farben.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ich finde es genau andersrum, weswegen ich mich für das silberne entschieden habe.
    Schlicht und edel ✌🏻

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich finde es genau andersrum, weswegen ich mich für das silberne entschieden habe.
    Schlicht und edel ✌🏻

Habe ich mir gedacht. Das blaue 17er war ja schon ne mutige Nummer von dir.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Das silberne iPhone sieht einfach bulky aus. Das blaue ist die Wahl für konservative und das orange ist für die modernen unter uns 😜

Ich hab das blaue 17 Pro Max… weil es mir gefällt. Und wenn ich eins nicht bin, dann konservativ! Und nur weil ich das orangefarbene nicht schön finde, bin ich nicht modern? Was denn das für eine Hobbypsychologie?

Und um im Topic zu bleiben. Rot gefällt mir nicht. Würde ich nicht wollen.

Meine Apple Devices

iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 6S+, 7+, 8, X, 12 Pro, 17 Pro Max
    iPad Air 2Gen, iPad Pro 11“ 4 Gen
    MacBook Air 11“, 2x MacBook Pro 13
    2x HomePod 1 Gen, 5x HomePod Mini
    Apple Watch 3, 7
    Apple TV 4, 4K 2 Gen, 4K 3 Gen
    Apple Home, Raspi 4 - Homebridge, Raspi 5 - Home Assistant

Mein Smarthome
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Gen.1
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Mini
    • 2x HomePod Mini (Stereo)
    • 1x HomePod Mini (Mono)
    • Raspberry Pi 4b - Homebridge
    • Raspberry Pi 5 - Home Assistant
    • Hue Bridge
    • Aquara Hub M2
    • IKEA Tradfri Gateway
    • DIY Deckenleuchte mit 3 Hue LED Stripes
    • DIY Deckenleuchte mit 1 Hue LED Stripe
    • DIY Esstischleuchte
    • Hue Being
    • Hue Ensis
    • Meross LED Stripe als TV Ambilight
    • Yeelight LED Stripe als CO2 Monitor
    • IKEA Fyrtur Rollo
    • Netatmo Wetterstation inkl. Regen/Wind/Aussenstation/2 Innenmodule
    • 2x MyStrom Steckdose (T13) für Outdoor (Weihnachtsbeleuchtung, etc.)
    • MyStrom Steckdose (T13) für Kaffeeautomat
    • 3x Meross Raumthermostat für wassergeführte FBH
    • 4x shelly 1 HK-Firmware (In-Wall)
    • 1x shelly 2.5 HK-Firmware (In-Wall)
    • 11x Aqara Tür- & Fensterkontaktsensoren
    • 3x Aqara Wireless Mini Switch
    • (1x Aqara Smart Switch S1E Touch)
    • Nuki Smart Lock 3.0 inkl. Door Sensor
    • Eufy Cam C220
    • 2x Eufy Cam C120
    • Kaffeeautomat Siemens EQ.700 Classic (via Homebridge)
    • TV LG (via Homebridge)
    ⚠️ elektrotechnische Arbeiten ⚠️

⚠️ Gemäß den geltenden Vorschriften (🇩🇪DE: NAV § 13 / DGUV V3; 🇨🇭CH: NIV; 🇦🇹AT: ETG / ÖVE/ÖNORM E 8101) dürfen Arbeiten an Niederspannungsinstallationen (bis 1000V AC) grundsätzlich nur durch konzessionierte Fachbetriebe oder autorisierte Fachkräfte ausgeführt werden.

Eigenmächtige Änderungen an der Hausinstallation können den Versicherungsschutz gefährden und müssen vor Inbetriebnahme durch eine qualifizierte Fachkraft (z.B. Elektro-Sicherheitsberater oder Meister) geprüft und dokumentiert werden. Die Nichtbeachtung kann zu lebensgefährlichen Stromschlägen, Brandgefahr und hohen Haftungsrisiken führen! ⚠️

• Habe ich mir gedacht. Das blaue 17er war ja schon ne mutige Nummer von dir.

Ich mag generell Orange nicht so sehr als Farbe. Und das Blau des 17 Pro finde ich zwar ganz nett, ist aber für meinen Geschmack nicht fisch nicht Fleisch.

Das 17 in blau war sehr hübsch, da es eher was von Himmel hatte. Nicht Nachthimmel.

Aber ich verstehe, wenn jemand Orange beim iPhone mag. Es ist und bleibt Geschmack und hat nichts mit modern / unmodern zu tun.

Generell mag ich Silber schon immer sehr gerne. Nach einer schwarzen Watch bin ich auch wieder zurück zu Silber. Ich finde es immer sehr edel im industriedesign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!