iPhone 17e - Gerüchte - Wünsche?

• Ich mache mal den Anfang.

Ich bin sehr gespannt auf das iPhone 17e. Bei meiner Tochter steht im April ein neues iPhone auf dem Plan. Ich hatte mit dem 16e geliebäugelt. Da sie aber schon sehr ausgiebig MagSafe nutzt, viel es raus, trotz zwischenzeitlich einem super Preis von 479€ in der 128GB Version.

Was ich mir für das 17e erhoffe:

• MagSafe!
    • keine Dynamic Island (ich finde die Notch auch weiterhin sehr hübsch, und würde es als Abgrenzung doch noch für Gut heißen)
    • evtl. eine zweite Kamera im iPhone 14 Style (als WW und UWW). Das wird aber nicht kommen, denke ich, da die Abgrenzung zum iPhone 17 fehlen würde.

Ich bin gespannt. Es gibt News, die Sprechen von Februar, dann wieder welche von März.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Warum nicht einfach eine Magsafe Hülle ums 16e?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Gibt es leider von Apple nicht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Aber von zig anderen Herstellern…

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Die aber nicht Apple sind. Ich habe jetzt auf die Schnelle keine wirklich schöne Hülle mit MagSafe gesehen?!

• Amazon???

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Das ist schon klar. Aber da gibt es ja nicht wirklich was attraktives, was nicht nach Temu aussieht.

Aber darum geht es doch auch nicht. Ich verstehe nicht, warum Apple MagSafe, nachdem sie es für andere Hersteller frei gegeben haben, nicht ins 16e integriert haben, und hoffe einfach, dass es im 17e kommen wird.

• Mir ist das eigentlich recht egal, weil ein XXe für mich nicht in Frage kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!