In den schweizer Alpen:
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Oberjoch im Allgäu Freitag Abend...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es sind 33 Grad, die großen schwarz/weißen Vögel kreisen über einem:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Daneben sind ca 25 davon, die sich wohl bei Kaffee und Kuchen den Tag versüßen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und daneben fließt in aller Ruhe die Leine vor sich hin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Anfang 2025 hätte ich hier, 2m über der Leine, wohl 2m tief im Wasser gestanden, jetzt ist wie überall ziemlich Ebbe. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo ist das?
-
Wo ist das?
In Tallinn, der Garten des dänischen Königs.
-
In Tallinn, der Garten des dänischen Königs.
Ich wusste, das kam mir bekannt vor. War letzten Oktober selber in Tallin. Dann weisst Du je ggf., wo das ist:
Ich glaube, die sind seltener anzutreffen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ja. in Perth gab es davon damals sehr viele.
-
Ich glaube, die sind seltener anzutreffen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine schwanfamilie hat gerade meinen Weg zur Arbeit blockiert 🤷♂️die haben mitten auf der Straße erstmal Pause gemacht oder wollten ausdiskutieren in welche Richtung es weitergeht 😂. Mein Arbeitsweg geht zwischen zwei großen Weihern durch.
-
Ich wusste, das kam mir bekannt vor. War letzten Oktober selber in Tallin. Dann weisst Du je ggf., wo das ist:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein, ich glaube den haben wir nicht gesehen…
-
Nein, ich glaube den haben wir nicht gesehen…
Das ist das Reichmanns Haus gleich neben der russischen Botschaft...
..überhaupt war ich von Tallin sehr begeistert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das in der Apotheke?
-
Ist das in der Apotheke?
Ja, ist es: https://de.wikipedia.org/wiki/Tallinner_Ratsapotheke
-
Aufmerksam und interessiert

Ist das ein Havaneser?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!