Im Gewächshaus im Garten haben sich in diesem Jahr wieder Feldwespen niedergelassen und dürfen gerne bleiben. Feldwespen sind friedlich, auch wenn man direkt vor dem Nest steht oder sich im Gewächshaus zum gießen aufhält.
Im Gewächshaus im Garten haben sich in diesem Jahr wieder Feldwespen niedergelassen und dürfen gerne bleiben. Feldwespen sind friedlich, auch wenn man direkt vor dem Nest steht oder sich im Gewächshaus zum gießen aufhält.
Wir leben da, wo Andere Urlaub machen ❤️
Wir leben da, wo Andere Urlaub machen ❤️
So ist es!
Angerhome : Darf ich fragen, wo das ist?
Voroklini (CYP) ein Vorort von Larnaka und der Fels in der Nähe von Paphos markiert die Stelle, an der Aphrodite dem Meer entstiegen ist.
Gerade, einfach Point 'n shoot:
Morgens um 5Uhr auf dem Fußweg zum Bahnhof:
😱 🐈️
Tolles Motiv! Schau Dir mal die Fotografischen Stile an. Da kannst Du noch viel mehr dann rausholen.
Das ist dann nicht das, was man sieht.
Doch. Das Auge sieht ja nicht so blass, oder 😉
Wenn Du das Video schaust, was ich mal empfohlen habe, sieht man es. Dort erklärt R. Zeier genau das.
Dir kann man auch irgendwie alles erzählen, wenn es gut verkauft wird.
Ich habe das Video auch gesehen und mir den entsprechenden Bildstil erstellt - das ist echt ein Mehrwert.
Dir kann man auch irgendwie alles erzählen, wenn es gut verkauft wird.
ich habe meinen Beitrag noch einmal editiert:
es ist völlig okay, wenn du computergestützte Fotografie nicht nutzen willst.
Mir ist das unterm Strich ja egal, aber es dann abwertend kommentieren, das finde ich nicht okay. 👎🏻
Das ist dann nicht das, was man sieht.
Wer sagt denn das es in der Fotografie nur darum geht?
Mancher will es so - mancher anders.
Mir gefallen Bilder auch mal so besser, mal ganz natürlich.
Mal mit viel Bearbeitung, mal ohne.
Treuer Besucher seit Jahren:
Tolles Motiv! Schau Dir mal die Fotografischen Stile an. Da kannst Du noch viel mehr dann rausholen.
Ich habe in der Fotos-App am Mac Mini einfach mal auf "Foto verbessern" getippt, einfach so zum testen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!