Was gibt es denn jetzt an einem passenden KI Video zu mäkeln?
Ich hab was Neues
-
-
Vermutlich ist es die Angst vor KI.
-
Vermutlich ist es die Angst vor KI.
Angst ist es bestimmt nicht

-
Ok, also meine Familie darf nun ganz offiziell als Konsumopfer bezeichnet werden…da gibt’s nichts mehr drumherum zu reden…unsere beiden Jungs haben jetzt Sneakers, in denen ein Auto parken kann…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
+ 12 Liter Packsafe https://pacsafe.eu/de/products/tr…=black&variant=41788896870580
Wir sind so viel unterwegs, und dort passen dann bequem iPads, MacBooks, usw. rein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Automatische Parkuhr fürs neue Auto
In den Vorgängen hatte ich noch die mit Batterie, waren echt gut.
Nett gemeinter Hinweis: Falls du dich damit in die Schweiz verirrst, wirst nen Zettel mit ner Rechnung unter den Scheibenwischer kriegen. Die sind hier nicht zulässig

-
Jupp. Habe die von ooono schon lange drin.
In D Top. Einfach klasse.
In der CH nicht anerkannt. Warum auch immer. -
Die Schweiz ist eine meiner No Go Areas, alles Abzocker.
-
- Offizieller Beitrag
Die Schweiz ist eine meiner No Go Areas, alles Abzocker.
Ich kann verstehen, dass das hohe Preisniveau in der Schweiz für Diskussionsstoff sorgt. Darüber kann sich hier auch ausgetauscht werden.
Allerdings möchte ich dich als erfahrener User bitten, auf deine Wortwahl zu achten. Pauschalisierungen und diffamierende Äußerungen wie „alles Abzocker“ dulden wir hier im Forum nicht.
-
Fahr mal drei km/h zu schnell in der Schweiz, dann weißt du was ich meine.
-
Dann fährt man einfach nicht zu schnell.
-
Fahr mal drei km/h zu schnell in der Schweiz, dann weißt du was ich meine.
Parke mal in Holland falsch. Töte in D mit den falschen Zeugen eine Wespe.
Wo wollen wir aufhören?Nun, du weißt jetzt Bescheid was geht und was nicht.
-
Parke mal in Holland falsch
In Zeeland übrigens auch. ;-).
-
Ich hab was Neues: Einen Strafzettel? oder wie?
-
Post aus Italien.
Biscotto di Sorrento Pizzastein, der dicker ist als der Cordieritstein, der beim Pizzaofen dabei war.
Der gibt die Hitze langsamer ab und erlaubt höchste Temperaturen ohne den Boden zu verbrennen.
Gleitsicht Sonnenbrille - endlich! 😎
-
Aufgeschlagenes Knie
Aufgeschlagener Ellbogen
Bänderzerrung (Selbstdiagnose)
Muskelzerrung (Selbstdiagnose)
Und jede Menge Hämatome
Was hatte ich doch für ein Glück bei dem Sturz
-
Hört sich so an, nichts am Kopf. Wünsche eine schnelle Heilung.
-
Fahrrad?
Gute und vor allem schnelle Genesung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!