Das war so was von ungerechtfertigt, das Tor zurück zu nehmen. Unfassbar.
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Jetzt redet Fußball-Deutschland von dem geklautem Tor… Das wird die Zeitungen morgen wieder voll machen.
Kontakt zum gegnerischen Torwart war da, er geht zu Boden, wieder hoch und dadurch zu spät / verzögert Richtung Ball. Wäre das bei Neuer gewesen und das Tor hätte gezählt - ich bin gespannt, wie die Reaktionen wären…
Aber: Hätte hätte Fahrradkette…
Wieso redet niemand davon, dass man gegen den Gegner in die Verlängerung gehen musste? Meiner Meinung nach sollte man hier schon ansetzen.
Man spielte gegen eine defensive Mannschaft. Kann man nur guten Fußball spielen, wenn die andere Mannschaft auch mitspielt? Wenn es dann schnell geht, wird es für uns nicht wirklich leichter…
Aber jetzt kommt ja dann sicher wieder „der Umbruch in der Nationalmannschaft“…
-
Kloppo hat sein Kündigungsschreiben bei RB Leipzig fertig
RB Leipzig ist gar ned sein Arbeitgeber sondern Red Bull also er ist verantwortlich für alle RB Klubs
Kontakt zum gegnerischen Torwart war da, er geht zu Boden, wieder hoch und dadurch zu spät / verzögert Richtung Ball. Wäre das bei Neuer gewesen und das Tor hätte gezählt - ich bin gespannt, wie die Reaktionen wären…
Das sehe ich aber anders!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!