Ein Tor, das nicht zählen dürfte und jetzt schon der Ausgleich?
Ach du mein Tipp…
Ich verstehe nicht, warum das Tor durch gewunken wurde. Das kann doch nicht sein.
Ein Tor, das nicht zählen dürfte und jetzt schon der Ausgleich?
Ach du mein Tipp…
Ich verstehe nicht, warum das Tor durch gewunken wurde. Das kann doch nicht sein.
Elfmeter für Deutschland
Oder? VAR Prüfung…
Und doch kein Elfmeter 🤷♂️
Ich hätte ausgemacht, wenn das nicht zurückgepfiffen worden wäre…
Nach dem 0:1 wäre das dann die zweite gravierende Fehlentscheidung gewesen.
Ich bin müde, gehe jetzt über zum Matratzenhorchdienst 🫡
Ohohhh 1:2
Das Tor lag lange genug in der Luft. Völlig verdient
Und da sprechen manche von Titelfavorit? Dass man Frankreich raushauen wird…
Und da sprechen manche von Titelfavorit? Dass man Frankreich raushauen wird…
Naja, du hast ja auch Halbfinale getippt 😜
Allerdings sind deine Bonustipps nicht konsistent bzw. beachten nicht den Turnierbaum. F und DEU Gruppenerster, wenn dann beide im Sechzehntelfinale gewinnen, treffen sie im Achtelfinale aufeinander und können entsprechend nicht beide ins Halbfinale kommen 😉
War echt unterhaltsam und hab’s zu Endw geschaut. So jetzt muss ich arbeiten 😩
Das wird sich der ein oder andere Wettanbieter lecker freuen. Keiner tippt auf Equador und keiner auf die Türkei. *hust
Irgendein Vorrundenspiel haben wir doch schon immer verloren und sind dann noch zum Teil sehr weit gekommen. Schaun wir mal. Aber im Finale sehen ich uns nicht.
Diese aufgeblähte WM kommt bei mir bisher null an.
Sogar ein Abo für 11 Euro gemacht, wollte der Sache einfach eine Chance geben um zu schauen ob da doch noch was kommt.
Bisher kam nichts. Die nächsten Spiele heute um 21 Uhr und morgen nach den Nachtspielen die ersten um 23 Uhr. Auch kein Thema für mich morgen Abend.
Nach Norwegen - Frankreich heute Abend das nächste Spiel was von der Uhrzeit her und vom Faktor her interessant ist, ist Südafrika - Portugal in der Zwischenrunde Sonntag um 21 Uhr.
Montag dann Brasilien - Japan um 19 Uhr. Das wird vielleicht ein cooles Spiel. Ob ich nach der heißen Wetterphase Montagabend genug Reserven habe um unser Spiel bis mindestens 0:30 Uhr zu verfolgen weiß ich nicht.
Auch wenn ich erst bei den Halbfinales eingeschaltet habe, weil ich dachte vielleicht sieht man Ronaldo und Messi nicht mehr lange, habe ich mehr zur WM in Katar geschielt als zu dieser jetzt. Also mit mehr Interesse.
Kommen wir Montag weiter dann würden wir nächste Woche Samstag um 23 Uhr spielen.
Gestern war ich nach den heißen Tagen in der 50 Minute fertig und hab abgeschaltet. Wäre mir früher niemals passiert. Aber dann kommen wir halt zu den Themen wie gestern in der 2 Minuten. Das Tor darf nicht zählen.
Wäre der Elfmeter nicht zurück genommen worden, hätte ich’s direkt abgeschaltet. Diese offensichtlichen Fehlentscheidungen müssten auch dem letzten langsam die Augen öffnen.
müssten auch dem letzten langsam die Augen öffnen.
Augen öffnen? Um was zu erkennen?
Wenn die Sachlage klar anhand der Bilder ist und es eine nicht passende Entscheidung gibt, dann soll es keine passende Entscheidung geben.
Ah okay! Leipzig, Dresden oder Zwickau?
erstere Stadt![]()
Nicht etwa Brauseklub? Wenn dann nur Chemie Leipzig
Einfach ein schönes Tor von Bellingham…nicht Tor des Monats Style…einfach pragmatisch und im Kopf schneller 😊
Aarrgh! Hab vertippt! Wollte auf Sieg von Brasilien setzen
Keine Angst! Den letzten Platz lasse ich mir nicht mehr nehmen! 🤣 Aber nachdem Undav jetzt in der Startelf ist, habe ich meinen Tipp gerade noch mal korrigiert…
Hab vertippt!
Wäre ja fast gut gegangen.
Ich fand die Leistung Japans sehr ordentlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!