iPhone Displayschutz - Gläser - Folien - Eure Empfehlungen

• Das sind matte Folien oder?

Ja sind matte.

Auf welches iPhone möchtest du die machen? Auf dem 18 Pro soll es mit FaceID und matten Folien zu Problemen kommen.

Auf das iPhone 17 Pro Max. Das mit dem 18er habe ich auch gelesen ja, liegt daran weil die Kamera Position verändert wurde für Face ID.

• Habe das Glas an meinem 17 Pro Max runter genommen. Merke den Unterschied beim Gewicht auch aber umso mehr bei der Handhabung. Gerät ist einfach flacher.

Display wirkt nun auch klarer und wertiger von der Darstellung her.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Mure77 beziehst du dich jetzt auf meinen Post über deinem und die matten Gläser von Mothca oder generell Gläser? Dann würde mich das wundern denn was Klarheit und Brillianz angeht kann ich da keine Unterschiede feststellen von ohne Glas und mit Glas.

• Die Gläser verändern doch unweigerlich etwas.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• Aber nur mini-minimalst

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Habe das Glas an meinem 17 Pro Max runter genommen. Merke den Unterschied beim Gewicht....

Du bemerkst tatsächlich einen Unterschied hinsichtlich des Gewichts?:/

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Du bemerkst tatsächlich einen Unterschied hinsichtlich des Gewichts?

Die hier hat z.B. 12g.

PanzerGlass PG86521 Anti-reflective Armor Displayschutzfolie iPhone 18 Pro Transparent | 100915699
    Die PanzerGlass Anti-reflective Armor Displayschutzfolie schützt das Display des iPhone 18 Pro vor Kratzern und Stößen. Mit einer Dicke von 0,71 mm und einem…
    www.jacob.de

Keine Ahnung, denke, es kann sein, dass man das auch bei der Nutzung merkt. Immerhin ist das ja schon etwas im Verhältnis zum iPhone alleine.

Hab ich schon mal gesagt, dass auch der volle Akku schwerer ist?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Du bemerkst tatsächlich einen Unterschied hinsichtlich des Gewichts?:/

Je nach Modell liegt es zwischen 12-18 Gramm beim Pro Max. Das macht sich schon bemerkbar.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!