macOS 27 Final - Der Sammelthread

• Hmmm…. das Entsperren über die Apple Watch hat meines Wissens noch nie eine Abfrage erzeugt. Es gab immer nur einen Hinweis am Mac, dass über die Watch entsperrt wurde. Mal mehr, mal weniger lange.

Das Entsperren über die Apple Watch mündet immer in einer Notification auf der Watch über die du das System auch sofort wieder sperren kannst, falls nicht du am Mac sitzt aber "in der Nähe" bist und deshalb die AW übernimmt.

• Hmmm…. das Entsperren über die Apple Watch hat meines Wissens noch nie eine Abfrage erzeugt. Es gab immer nur einen Hinweis am Mac, dass über die Watch entsperrt wurde. Mal mehr, mal weniger lange.

Das meine ich ja auch.

Aber hat sich wohl erledigt. Habe mal einen Neustart gemacht. Da kam jetzt wieder die Meldung mit dem Entsperren über die Watch, und auch auf der AW kommt kurz eine Meldung dazu.

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Auf der AW sollte aber auch ein Hinweis erscheinen.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Tut es jetzt ja auch wieder nach dem Neustart des Neo

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Dann würde ich vermuten, dass dein Neo gar nicht erst gesperrt wurde. Was .... bedenklich ist.

Doch, nach dem Neustart geht es jetzt ja wieder, warum auch immer.

• Nein, es gab und gibt auch einen Hinweis auf der AppleWatch.

Sieht so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Edit: Sorry, ich habe die letzten Beiträge nicht gesehen.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!