Accell in Deutschland hat diese Woche Insolvenz angemeldet. Dazu gehören die Marken Ghost-Bikes, Haibike und Winora.
eBike Kaufempfehlung u.ä.
-
-
Ging ja schneller als ich dachte mit den Preisen und der Sättigung des Marktes.
-
und nicht nur bergab wie beim alten Rad.
Das schafft man hier nur recht selten. Gut man könnte in den Deister (ca. 400m hoch) fahren, aber bis man da ist, ist man schon 24km unterwegs.
-
Ging ja schneller als ich dachte mit den Preisen
Tatsache. Ich habe grad mal bei Lucky Bike drüber geschaut, selbst 2026er sind stark reduziert worden.
-
First Lady will gerade ihres veräußern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe ein eBike von Velo de Ville, mit dem bin ich super zufrieden. Die machen eher so Tourenräder, aber Fully ist zumindest möglich 😉
Was mich damals begeistert hat, dass man dort sämtliche Komponenten modular konfigurieren kann. Ist dann auch eher obere Preiskategorie.
-
Heute sind wir entspannt in einer Stunde 16 Kilometer gefahren bei 30 Grad, 114 Puls im Durchschnitt und ein paar neue Wege kennengelernt.
Bei dem Wetter heute wäre ich nicht auf ein normales Rad gestiegen. Die Zeiten sind vorbei dass ich mich bei so einem Wetter ans Limit bringe. Daher kann ich meln E-Bike ganz gut leiden. -
-
Heute sind wir entspannt in einer Stunde 16 Kilometer gefahren bei 30 Grad, 114 Puls im Durchschnitt und ein paar neue Wege kennengelernt
Wir waren gestern auch bei 33 Grad ca. 16km entspannt unterwegs. Meine Frau auf dem E-Bike und ich auf dem Muskelrad. Was für einen Puls ich hatte, war mir egal. Eine Stunde waren wir auch unterwegs (Fotos siehe anderen Thread). Am Limit war ich nicht. Alles gut. ;-).
-
Das ist doch super. Auf dem E Bike nutzt man ja bekanntlich keine Muskeln 😜
-
Würde mir nie einfallen bei 33 Grad auf ein Rad ohne Unterstützung zu steigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!