Danke! Aber ist das âSiri Flimmernâ bei euch denn noch da nach Installation von Build 145?
đ App Tester Feedback
-
-
Hab noch Build 142
-
Oha! In TestFlight wird dir nichts neueres angeboten?
-
Jepp!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So siehst Flimmern aus
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Danke! Ich Dödel habe âeuchâ vergessen beim Veröffentlichen! đ€Ł Schau jetzt noch mal bitte.
-
Also jetzt uff Build 145 geupdatet und Problem bleibt weiterhin bestehen
-
App mal âgekilltâ und neu gestartet?
Bei mir ist das definitiv wegâŠ
-
Jepp! Das mache ich immer wenn ich Probleme habe.
-
Mist! Sonst noch jemand hier, bei dem das âSiri Flimmernâ auch mit Build 145 noch da ist?
-
App mal âgekilltâ und neu gestartet?
Bei mir ist das definitiv wegâŠ
Hast du mein Video gesehen?
-
Jetzt ja. Das ist was anderes. Beschreib mal bitte kurz, was das Problem ist. Evtl. bin ich da jetzt âBetriebsblindâ.
Da ist kurz âalter Inhaltâ sichtbar. Ist es das? WĂ€re dann eine Nebenwirkung von: âDas muss schneller gehenâ von gestern Abend.
-
Also wenn ich von Thread zurĂŒck zu Ăbersicht switche dann flackert kurz auf dann verschwindet dann kommt es .
-
Hier ist das Siri-Flimmern weg mit der 145.
Aber vielleicht ist das was anderes, als Odin.666 meint?
-
Beschreibe mal Siri Flimmern? Hatte ich noch nie
-
Das âSiri Flimmernâ war tatsĂ€chlich ein âSiri Rahmenâ um den kompletten Screen. Hat aufgeblitzt. Penetrant sichtbar. War wie gesagt ein Versehen und sollte in der Form nicht in den Build. Das, was du siehst ist tatsĂ€chlich eine Nebenwirkung der âPerformance Optimierungâ von gestern. Daher ist das âneuâ. Einen Fade zu viel rausgenommen. Inhalt kommt zwar schneller, aber die Seite ist dann noch nicht fertig. Muss ich einen Mittelweg finden.
-
Diese Siri Rahmen hatte ich wirklich nicht. Vielleicht weil ich auf IOS 27 Beta bin? Wer weiĂ
-
Mal ganz blöd: Kann man nicht einfach den âoriginalenâ Link dazu verwenden?
Wenn ich den innerhalb der App anklicke, sehe ich gerade zumindest mal alle meine 9 ungelesenen Threads und nicht nur die 5 wie in dem Ăbersichts-Widget.
-
Das Widget kann nicht mehr als 5 anzeigen leider. "Scrollen" geht da auch nicht. Allerdings sollten die Ungelesenen Post "nachrĂŒcken", sobald du einen Post gelesen hast. Das "Ungelesen" Widget ist aber auch noch ein "Sorgenkind". Das wĂŒrde ich noch nicht als "fertig" ansehen.
-
⊠aber ich glaube so langsam verstehe ich das "eigentliche Problem": Es gibt in der App am iPhone gerade keine einfache Möglichkeit, alle ungelesenen BeitrÀge schnell auf einen Blick zu sehen.
Ist es das? -
Kann keine "Siri-Flimmern" sehen. habe gerade auch die neue(?) Anrede gesehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!