Das kommt wenn ich auch die glocke tippe. Oder meinst was anderes?
đ App Tester Feedback
-
-
Genau das meinte ich. Aber ich verstehe das "Problem" nicht. Was fehlt oder funktioniert denn nicht?
Ich will es wirklich nur verstehen! sonst "fixe" ich an der falschen Stelle. đ
-
Mir ist das grad erst wegen deinem post aufgefallen. Dachte da gabs ein problem. Deswegen hab ich geantwortet
-
Ich hĂ€tte eine Idee dazu: MenĂŒ drin lassen, wenn z.B. das MenĂŒ unter/ĂŒber der "Glocke" geöffnet wird. Aber da es jetzt die Möglichkeit gibt, die Position des MenĂŒs zu Ă€ndern wird das komplexer. Ich probier mal wasâŠ
-
Kann mir einer von euch bitte auf die SprĂŒnge helfen?
Ich habe mal ein Video aufgenommen.
Das bekomme ich allerdings nicht kleiner als 10 MB...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Interaktion mit Tap auf Glocke und Lupe ist ganz gut erkennbar. Da siehst Du die Effekte. -
Das bekomme ich allerdings nicht kleiner als 10 MB...
Irgendwie die Möglichkeit mit einem Cloud-Link o.À.? Ich meine, im Forum sind Videos als Anhang deaktiviert.
-
Ich baue gerade noch dran⊠ich melde mich hier.
-
Ich meine, im Forum sind Videos als Anhang deaktiviert.
Habe es hinbekommen: RE: đ App Tester Feedback
-
Bei dem video link tut sich in der app nix. Weder öffnet sich webkit noch geht irgendwie link kopieren
-
Bei dem video link tut sich in der app nix. Weder öffnet sich webkit noch geht irgendwie link kopieren
Kann es auch net entpacken
Im browser zum Download einfach draufklicken. In der App habe ich das nicht getestet. Es soll ja Holger nur zeigen, was das Problem ist...
-
Beim 2. versuch ging es.
-
Bitte den ganz frischen Build 125 installieren und schauen, ob das Problem noch da ist.
also... jetzt nicht den Videolink. Das ist vermutlich ein neuer offener Punkt.
Ich meinte den Rest. -
Ich nutze hin und wieder gerne AI Schreibtools von Apple aber wieso zeigt es hier im App in Englisch? Siehe Fotos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich auf dem iPad bestÀtigen.
-
Herrje!!! Ihr findet Sachen! Danke!!! Bei mir ist das alles auf englisch eingestellt. Ich sehe das daher nicht! Danke! Ich kĂŒmmere mich darum. War die beste Entscheidung ĂŒberhaupt, euch alle mit einzubeziehen! đ
-
Kleines Feedback meinerseits. Find den Splashscreen ein wenig drĂŒber. Manchmal ist weniger mehr. Nur meine persönliche Meinung
-
ja. Das war eher nicht nicht so gemeint, war nur zu mĂŒde gestern! Danke! Wird korrigiert. Ich wollte eigentlich was anderes. đ
-
Holger, ich möchte an der Stelle mal sagen - und ich denke, da stimmen mir die Meisten zu - nimm das bitte hier alles ganz locker und fĂŒhle dich nicht unter Druck, irgendwelche RĂŒckmeldungen ganz schnell umsetzen zu mĂŒssen.
Ich kann vermutlich kaum ermessen, wie viel Arbeit du da rein steckst. Ich hatte zwar zwischendurch schonmal befĂŒrchtet, du hĂ€ttest das Forum verlassenâŠaber nun wurde klar, dass dir einfach keine Zeit zum BeitrĂ€ge schreiben mehr blieb.
Also setz bitte deine PrioritÀten richtig und wenn es mal einen Abend keinen Spaà mehr macht, dann lass es gut sein und mach spÀter weiter!
đ
-
Hi, ich habe bisher zwar nur Screenshots angeschaut - aber das, was ich gesehen hab, ist richtig, richtig gut. Ich freue mich schon auf den "offiziellen" Release eurer App.

-
Holger Ich kann mich auch tÀuschen, aber hier kamen Benachrichtigungen wegen eines Zitats doppelt an?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!