watchOS 27 Beta 2 ist jetzt auch veröffentlicht worden.
watchOS 27 Beta
-
-
watchOS 27 Beta 5 ist jetzt auch veröffentlicht worden.
-
watchOS 27 Beta 6 ist veröffentlicht worden.
-
watchOS 27 Beta 7 ist veröffentlicht worden.
-
watchOS 27 Beta 8 ist veröffentlicht worden.
-
Diese neue Zifferblätter sind neu dazugekommen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese neue Zifferblätter sind neu dazugekommen!
Du meinst Das neue Ziffernblatt.
Es ist ja nur das Siri Modular neu.
-
Jo! Ist ja auch ! Schrift gefällt mir außerordentlich gut!
-
Wollte heute den RC auf die Watch installieren. Das Update wird mir zwar angezeigt, aber kein "Installieren"-Button.
iPhone und Uhr jeweils neu gestartet. Wäre die erste 27er Beta auf der Uhr. Das iPhone hat den 27er RC (24A435) drauf.
Mit 26er Betas hat es immer funktioniert.Hat jemand ne Idee, warum das diesmal so ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon mal direkt in der uhr geschaut? Hatte ich auch schon mal. Musste es über die uhr anstossen
-
Komischerweise kam jetzt ohne die Installation aktiv anzustoßen, die Pin-Abfrage und es ging los.
-
Wollte heute den RC auf die Watch installieren. Das Update wird mir zwar angezeigt, aber kein "Installieren"-Button.
iPhone und Uhr jeweils neu gestartet. Wäre die erste 27er Beta auf der Uhr. Das iPhone hat den 27er RC (24A435) drauf.
Mit 26er Betas hat es immer funktioniert.Hat jemand ne Idee, warum das diesmal so ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muss du weiter unten scrollen! Ist mir auch passiert
-
Es ging nicht weiter zum Scrollen.
Die Seite wurde scheinbar nicht komplett geladen. -
Es ging nicht weiter zum Scrollen.
Die Seite wurde scheinbar nicht komplett geladen.War bei mir auch so. Das Update einfach direkt auf der Watch starten und dann fluppt es…
-
Könnte man auch noch einen watchOS 27 Final Thread anlegen?
-
Dan
15. September 2026 um 11:43 Hat den Titel des Themas von „Sammelthread watchOS 27 Beta“ zu „watchOS 27 Beta“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!