König Fussball - Das Runde muss ins Eckige

• Gibt eigentlich nur drei Spieler, die man nicht aufstellen darf: Gerd Müller (verwest), Franz Beckenbauer (verwest) und Nick Woltemade. Letzterer verwest auf dem Platz und liegt den Fußballern im Weg…

Der Grund, warum Woltemade nicht in der Abwehr spielt, ist die Angst vor Eigentoren. Im Grunde spielen wir gerade wieder in Unterzahl.

Einmal editiert, zuletzt von Holger (4. Oktober 2026 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese Mannschaft war besser als die Mannschaft im ersten Spiel gegen Griechenland. Leider hat das aber auch hier nicht gereicht die Abwehr zu knacken.

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Jetzt mal ernsthaft: Ich „rante“ hier ja auch gerne, das ist mir bewusst! Beim Thema „Fussball“ gehört sowas ja auch ein Stück weit dazu, oder? Da frotzelt man, da überspitzt man…. Teil des „Spiels“. ;)

• Habe es nach der ersten durchaus interessanten Halbzeit ausgemacht. Mir sind die Zeiten zu spät und bis 22:40 Uhr Fußball schauen, dann Licht aus und Heia machen ist es für mich nicht mehr.

Klopp hat bis auf Undav eigentlich alles richtig gemacht. Dass man Woltemade dazu holt, der gerade in einem Loch ist, finde ich gut. Da die anderen gestern nicht das Tor getroffen haben, zumindest nicht zählbar, war er als Kopfballoption keine schlechte Wahl.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Habe es nach der ersten durchaus interessanten Halbzeit ausgemacht. Mir sind die Zeiten zu spät und bis 22:40 Uhr Fußball schauen, dann Licht aus und Heia machen ist es für mich nicht mehr.

Klopp hat bis auf Undav eigentlich alles richtig gemacht. Dass man Woltemade dazu holt, der gerade in einem Loch ist, finde ich gut. Da die anderen gestern nicht das Tor getroffen haben, zumindest nicht zählbar, war er als Kopfballoption keine schlechte Wahl.

Hm ich finde Undav nicht nominieren richtig von Klopp, weil er verletzt war und noch nicht richtig angekommen.

• Gnabry war auch verletzt und wurde mit genommen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!