Sonntag gibts bembel Doppelspitze. Das wird einschlagen. Da kommen die Bälle übers Mittelfeld und aussen. Net wie bei uns so n gegurke
König Fussball - Das Runde muss ins Eckige
-
- Diskussion
-
daywalk3r666 -
18. April 2026 um 19:41
-
-
Bisher bisschen zäh das Spiel 🤔
-
Das gleiche Problem wie unter Nagelsmann. Mal schauen was Kloppo einfallen lässt.
-
Gääähn…
Und das lag in der Luft. 1:0 für Griechenland.
Vier deutsche Spieler noch davor und trotzdem ein Tor. Ich sage mal, Klopp hat noch ein paar Jahre harte Arbeit vor sich. Wenn er es überhaupt so lange macht. -
Das war Nix…
-
Trainer austauschen. Sofort!
-
Wieso stellt der Woltemade schon wieder auf heute? Hat er nicht genug gesehen? Warum sollte der auf einmal Leistung zeigen in der Nationalelf?
-
Gut, dass du es schreibst. Mir wäre das Spiel heute direkt entgangen…
Aktuell geht es noch nicht um die Qualifikation für die EM 2028, oder? Da kann man noch experimentieren…
-
Sonntag noch ein Spiel gegen Griechenland auswärts.
-
Aktuell geht es noch nicht um die Qualifikation für die EM 2028, oder?
Nein. Eigenes Turnier namens Nations League
-
Bisher finde ich es sogar ganz „spritzig“ ehrlich gesagt…
-
Greece führt 2:0 gegen Niederlande
-
-
Schade, da ist das Tor schon wieder weg…
Und was ja echt doof ist. Im TV kann ich das Spiel schauen. Auf dem MacBook nicht da braucht man das RTL+ Abo…
-
Ja sehr ärgerlich mit VAR.
-
Auf dem MacBook nicht da braucht man das RTL+ Abo…
oder waipu.tv
-
Ich bin Team Waipu!
-
oder waipu.tv
Was ja auch kostet 🤷♂️
-
Jetzt bringt er schon wieder „die Made“. Will Klopp nur beweisen, dass wir nie wieder gegen Griechland gewinnen können? Ich mein… gib mir 5 Bier und eine Schachtel Kippen und ich bin besser als der Typ!
-
„die Made“.
Matthäus hat ihn auch gefordert, also darf das nicht falsch sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!