Ist aber cool! Diese Option ist für Kunden mit aktuellen MagentaMobil-Tarifen ab August 2024 kostenlos buchbar.
Beiträge von Odin.666
-
-
Du weißt bestimmt das „88“ noch andere Bedeutung haben?
-
Wir reden aneinander vorbei. ☺️ Du hast ein Brett mit 100 Nägeln. Der Mensch mit einem Hammer trifft davon keinen einzigen. Der Roboter mit dem Hammer haut 88 rein. Da kannste nicht sagen: "Der Roboter darf keine Fehler machen! Ich lass' das den Menschen übernehmen."
Wieso 88? 🙈
-
Es gab OK von ihrer Familie und Val hätte auch gerne gewünscht.
-
Interessant!
-
So sieht bei mir aus ! iPhone Safari
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nö!! Ich kann Profilbild von Dan sehen.
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Und genau da ist es irgendwie verwirrend. Die von mir gezeigte Ladestation wird mal angezeigt, dann zoomt man rein und sie ist weg - da steckt noch Potenzial drin...
Echt? Bei mir genau umgekehrt
-
Muss du schon bissel ranzoomen.
-
-
-
Es gibt durchaus Videos die anschaulich und zugleich erklärend sind.
In dem in Beitrag #273 gezeigten Video hat man dagegen den Eindruck, als ob der Autor unter enormen Zeitdruck gestanden hat und es ihm nur darauf angekommen ist, etwas von sich zu geben.
Ich finde den Autor völlig normal. Finde nicht hektisch oder sonst irgendwas. Für mich zählt aber Inhalt und er zeigt paar gute Beispiele.
-
Deswegen sehe ich mir Videos, die solche Dinge erklären nicht mehr an. Ich lese so etwas lieber als Text. :-).
Naja Videos für mich anschaulicher als Text!
-
-
-
Ich werde mal paar Tage testen bzw. beobachten
-
Hey zusammen 👋
ich bin kürzlich auf die App „Abfahrt!“ gestoßen und wollte sie hier mal teilen.
👉 Worum geht’s?
Die App zeigt dir schnell und übersichtlich die nächsten Abfahrten von Bus & Bahn – ideal, wenn man unterwegs ist und nicht lange suchen will.✨ Was mir aufgefallen ist:
- Sehr schnelle Anzeige der nächsten Verbindungen
- Einfaches, übersichtliches Design
- Fokus auf das Wesentliche (keine überladenen Features)
💡 Gerade im Alltag echt praktisch, wenn man nur kurz checken will, wann die nächste Verbindung geht.
Abfahrt! ÖPNV & Bahn live‑App – App StoreLade „Abfahrt! ÖPNV & Bahn live“ von Leonard Scharf im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere…apps.apple.com( ChatGPT erstellt)
-
Du hast doch eingeben? Oder zeigt es automatisch an?