Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Gib es zu Hauf bei eBay, aber im Nachbarforum gab es die zum Selbstkostenpreis + Versand.
-
Hallo Marvin, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
-
Steve Jobs auf einem Dollar 💲
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nur einmal ansehen? Ist doch absolut Sinnfrei, oder?
WhatsApp plant „Einmal ansehen“ für TextnachrichtenWhatsApp arbeitet an einer weiteren Möglichkeit, Nachrichten nur für begrenzte Zeit verfügbar zu machen. Künftig sollen sich auch reine Textnachrichten mit der…www.iphone-ticker.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
pClaud synchronisiert sich ja mit der Fotos App. Löscht du dann jedes Bild in der Fotos App manuell oder bietet pCloud da auch etwas an?
Das muss man manuell machen - alle markieren, löschen, fertig
Ich bin aber auch kein Viel-Knipser - habe gerade mal geschaut, seit 2002 sind es 8.723 Bilder - meist Urlaube, Ausflüge, Familienfeste. Schnappschüsse landen ganz selten in der Cloud bei mir, da wähle ich ganz gezielt aus. Denn sind wir mal ehrlich, die meisten der Bilder schaut man sich sowieso nicht mehr an.
-
Passt auch zum Thema.
Deutschland verzichtet auf EU-Alters-App und setzt auf EUDI-WalletDeutschland will die von der EU entwickelte Altersverifikations-App offenbar nicht als eigenständige Anwendung einsetzen. Stattdessen soll die geplante…www.iphone-ticker.de -
Automatisiert?
Ja, pCloud bietet sowohl für mobile Geräte als auch für den Desktop praktische Funktionen, um Ihre Bilder und Dokumente automatisch hochzuladen. Dadurch sind Ihre Daten sicher gesichert und Sie können Speicherplatz auf Ihren Geräten sparen
-
-
-
-
-
-
-
-
Siri ist bei mir auch dauerhaft deaktiviert.
Ich habe es immer mal wieder versucht, sehe aber keinen Mehrwert für mich persönlich. Bzw. war es mir zu kompliziert mir merken zu müssen wie und was man sagen muss damit Siri es auch kapiert.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier - ich zahle auch immer noch (aus Gewohnheit) mit dem iPhone obwohl ich es mit der Apple Watch ja auch könnte. -
Gute Frage, ob Siri AI in D dann auch so funktioniert wie es Apple mit ihren eigenen Apps gezeigt hat.
Warum Siri AI in Deutschland ohnehin recht nutzlos sein wirdDie vergangene WWDC war politisch wie nie: In der abschließenden Sequenz schoss Apples Software-Chef Craig Federighi scharf gegen die EU, die nicht lange auf…www.macwelt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!