Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Vielleicht kann man den Hinweis ergänzen mit:
Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der Community.
-
Wie schon der Titel sagt, wie kann man ganz einfach ein Video aus YouTube auf dem iPhone speichern um es offline anzusehen/hören.
YouTube Premium habe ich nicht und möchte es eigentlich auch nicht.
Gibt zwar viele Info’s dazu im Netz, aber wirklich hinbekommen habe ich es nicht. -
Der 256 GB Neo für 589€ - 110€ unter UVP in allen Farben
-
carsten_h wie gesagt, es ist fummelig. Klappt bei mir auch nicht immer 🤷♂️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ohne Stativ, aber iPhone auf den Tisch gestellt und festgehalten.
Mond mit vollem Zoom ranholen, dann auf den Mond tippen, es erscheint eine gelbes Quadrat mit dem kleinen Helligkeitssymbol. Dieses möglichst weit runter ziehen. Ist bisschen fummelig aber so klappt es. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
-
Lade seit es MagSafe gibt immer jede Nacht auf 100%. Nach einem Jahr hatte meine 16 Pro Max immer noch 100% Batteriekapazität. Ich mach mir da überhaupt keine Kopf.
Aktuell beim 17 Pro Max 100% bei 100 Zyklen. -
So, kleiner Test mit der Power-Bank welche Onliner empfohlen hat. https://amzn.eu/d/0fr3thOr
Die INIU Powerbank hat das MacBook Neo von 5% in ca. 1:50 Std. auf 86% geladen - dann war die Powerbank leer.
Für eine volle Ladung des Neo müsste die Bank wohl 15.000 mAh haben.Test mit dem iPhone 17 Pro Max folgt noch, dazu muss ich erst mal den Akku leer bekommen

Test mit dem iPhone 17 Pro Max. Von 9% auf 100% in knapp 2 Stunden über MagSafe/Qi voll geladen. Von den 5 Leuchten sind jetzt noch 2 an. Man kann das iPhone 17 Pro Max dann wohl ca. 1 1/2 mal laden.
Genau die Powerbank die ich gesucht habe. Kompakt und leicht (200g). Und macht genau das was ich für mein Usercase gesucht habe.
Klar Empfehlung von mir 👍 -
Apple veröffentlicht die Zahlen für das März-Quartal mit Rekordwerten.
Apple Q2 2026: 111,2 Mrd. Dollar Umsatz trotz LieferengpässenApple erzielt Rekordquartal mit 111,2 Mrd. Dollar Umsatz und 29,6 Mrd. Dollar Gewinn. iPhone 17 und MacBook Neo treiben Wachstum, Lieferengpässe bleiben.www.maclife.deDa kann man doch nur sagen, alles richtig gemacht, oder?
-
-
So, kleiner Test mit der Power-Bank welche Onliner empfohlen hat. https://amzn.eu/d/0fr3thOr
Die INIU Powerbank hat das MacBook Neo von 5% in ca. 1:50 Std. auf 86% geladen - dann war die Powerbank leer.
Für eine volle Ladung des Neo müsste die Bank wohl 15.000 mAh haben.Test mit dem iPhone 17 Pro Max folgt noch, dazu muss ich erst mal den Akku leer bekommen

-
Ist das so? Installieren sich Updates von Apps unter MacOS automatisch?
Ok, die Einstellung habe ich gefunden . Automatisches Update der Apps - dann wird es wohl kein Kennzeichen dafür geben.