Das System bei meinem Auto erkennt, wenn ich mich dem Auto annähere (schaltet dann die Welcome Beleuchtung ein), und das System startet schon vor, noch bevor ich es aufgeschlossen habe.
Dazu hat der Schlüssel einen Accelerometer drin.
Das System bei meinem Auto erkennt, wenn ich mich dem Auto annähere (schaltet dann die Welcome Beleuchtung ein), und das System startet schon vor, noch bevor ich es aufgeschlossen habe.
Dazu hat der Schlüssel einen Accelerometer drin.
Auch hier wieder: ist es die Abnutzung der Tastatur wert, darüber zu debattieren? 😊
Ich denke, das liegt am Auto. Bei mir (Ford) ist es verbunden, nachdem ich die Zündung angemacht habe. Habe auch den Garangen-Öffner-Button auf dem Bildschirm (und keine physische Fernbedienung). Wäre ärgerlich, wenn ich warten müsste, um das Tor zu öffnen 😉
Man schafft es. Airtags sind einfach Dinger, die man hat, vergisst, aber da sind, wenn man sie braucht und dann froh ist. Ich würde keinem (!) empfehlen, ohne einen AirTag im Koffer reisen zu gehen. Mittlerweile unterstützen die Airlines ja auch die AirTags. Hatte dazu einen Artikel im UNN verlinkt.
Mit ca. 91€ auch noch günstiger, als in Europa.
AirTag Nummer 15, 16, 17, 18
Hallo zusammen
Ich hatte einmal solch einen Kurz Befehl, ihn aber gelöscht, und möchte ihn jetzt nun nachbauen.
was ich gerne möchte: mehrere Bilder auswählen, via Teilen Menü an den Kurz Befehl senden, so dass Live Photo deaktiviert wird, und das Bild eben neu gespeichert wird ohne Live Photo.
hat da jemand zufällig einen vorgefertigten Kurz Befehl parat?
lieben Dank.
Wireless CarPlay mit Sicherheit auch viel an den Autoherstellern. Ich habe damit gar keine Probleme bei mir. Das läuft zu 99 % einfach perfekt. Aber hatte auch schon Leihwagen, wo es wirklich katastrophal lief. Deswegen gehe ich davon aus, dass es von Hersteller Zu Hersteller unterschiedlich ist.
iPhone 17 Pro Max - Unbearbeitet - Bernstein
Ja. das ist mir auch aufgefallen. Aber auch die AirPods Pro 3 werden ignoriert wenn der Bildschirmschoner drin ist.
Ich bin einfach nur froh, dass ich nur einen kleinen Teil in Deutschland versteuern muss 😱🤗
Viele Mäuler wollen gestopft werden..
Was ich an Steuern Abdrücke... 😱
hier bin ich super gespannt. Aber untypisch, so etwas zu sagen.
Cook verspricht „Apple-Innovationen, die es so noch nie gab“ – iTopnews.de
Mich wundert es nicht. Eines meiner Lieblings Gadgets. Auch gerade mit den Silikon Stopfen ala APP2
Die habe ich auch. Sehr zu empfehlen!
Eigentlich kannst du das mit zwei Klicks in der Support App von Apple machen
Ich nutze IPv6 bewusst, auch im Heimnetz.
IPv6 ist technisch sauberer als IPv4. Jedes Gerät bekommt eine eigene Adresse. Kein NAT im internen Netzwerk. Keine Portweiterleitungen. Keine 192.168.x.x-Konstrukte. Geräte erreichen sich direkt. Mehr Stabilität, gerade bei vielen Clients, Mesh und Repeatern.
Es gibt auch keine Probleme mit DHCP. Keine Adresskonflikte und so weiter. Viele parallele Verbindungen laufen stabiler. Das merkt man bei Streaming, AirPlay, HomePods und Gaming.
Apple ist auf IPv6 ausgelegt. iOS, macOS und tvOS bevorzugen IPv6. AirPlay, HomeK funktionieren darüber oft zuverlässiger. Fast alle Apple Dienste nutzen intern zuerst IPv6.
Auch in der Praxis ist IPv6 Standard. Apple, Google, YouTube und Netflix liefern Inhalte über IPv6 aus. Viele Provider priorisieren IPv6. Mobilfunknetze sind teilweise IPv6-only.
IPv4 bleibt für alte Geräte aktiv. IPv6 ist der Standardpfad. IPv4 ist nur noch Kompatibilität.
Bei mir sind alle 11 HomePods und die AppleTV (alle über W-LAN) auf automatisch. Ohne Probleme. habe mich aber auch eingehend und tiefgreifend mit W-LAN usw. beschäftigt gehabt. Vom IP Reservieren bin ich auch weg. Nutze so oder so kaum mehr IPv4, sondern IPv6.
Ich bin gar kein Fußball Fan. Kann damit 0 Anfangen. Jetzt frage ich ernsthaft, ob ich was verpasse, wenn ich nicht zu RB Leipzig ins Stadion gehe, wenn sie gegen Lokomotive Dresden spielen.
Da ist es doch um die Abnutzung beim Tippen meiner Tastatur zu schade 😉
Und zu prüfen, wie die untereinander verbunden sind. In der Fritzbox, da sieht man wie das aufgebaut ist.
Da sieht man aber nur die Brutto Raten (von der Geschwindigkeit).
sondern die HomePod Mini
Ja, in Verbindung mit Deinem W-LAN. Dein Router ist einfach nicht dafür gemacht, so viele Repeater dran zu haben.
Ich schalte es auch nie ab.
Aber der Rest funktioniert hier.