Eben mein iPhone 17 aktualisiert. Dauer ca. 12 Minuten.
iOS 26 Final
-
-
Hat jetzt dann doch endlich funktioniert.
-
iOS 26.2.2 wurde gerade veröffentlicht.
„Apple nennt in den begleitenden Hinweisen lediglich eine konkrete Fehlerkorrektur. iOS 26.6.2 soll ein Problem beseitigen, durch das sich ein Software-Update nicht über eine Mobilfunkverbindung laden ließ.“
iOS 26.6.2: Apple behebt Update-Problem im MobilfunknetzApple hat am Dienstagabend iOS 26.6.2 zum Download freigegeben. Die Aktualisierung erscheint damit nur einen Tag vor dem für Mittwochabend angesetzten…www.iphone-ticker.de -
durch das sich ein Software-Update nicht über eine Mobilfunkverbindung laden ließ.
Hm… Das könnte bei mir der Fall gewesen sein beim Update auf 26.6.1: Das hatte unterwegs nicht funktioniert, zuhause ging es dann…
-
Ich habe mein iPhone 17 gerade auf iOS 26.7.1 aktualisiert.
iOS 27.0.1 wird mir auch als Option für das iPhone 17 angezeigt
-
Ist nur Face ID Bugfix für IPhone 18 Pro
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab den Beitrag zum Update 26.7.1 mal in den Thread verschoben - ist ja noch ein Stück weg von iOS 27.
-
Ne, noch mehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
iOS 26.7.1 behebt Schwachstellen bei gezielten Angriffen verwendet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!