Stimmt, Watson läuft bei WOW.
Welche Serie(n) schaut ihr?
-
-
Schaue aktuell der Reacher auf Amazon. Mag vielleicht etwas wie Popcorn Kino sein für den "ambitionierten" Zusehen, aber für mich passt es und es unterhält gut.
-
Amazon: HIP-5. Staffel.
-
Reacher ist genial. Bin leider jetzt bei Folge 8 😕
-
Hoffe sie führen die Serie weiter. Aber der Hauptdarsteller wird sehr gefragt sein mittlerweile, denke er wird die Serie nicht ewig machen.
-
Reacher...
Wobei mir die bisher letzte Staffel weniger als die vorherigen gefallen hat.
-
Sie war etwas drüber, vor allem die beiden halben Hähnchen mit ihren Messern, aber es war dennoch unterhaltsam.
-
Hoffe sie führen die Serie weiter. Aber der Hauptdarsteller wird sehr gefragt sein mittlerweile, denke er wird die Serie nicht ewig machen.
Staffel 5 wird aktuell gedreht und Staffel 6 wurde eben bestätigt.
„Reacher“ Staffel 6: Amazons Mega-Erfolg geht in die nächste RundeDie Action-Serie von Amazon hat sich zu einem globalen Hit entwickelt.www.kino.deIch bin selbst gerade noch Ende Staffel 2. Fand Staffel 1 insgesamt noch etwas runder. Habe aber von meinem Kumpel gehört, dass ihm Staffel 1&3 besser gefielen als Staffel 2. Aber keine Frage auch Staffel 2 ist sehr solide/gut.
-
Reacher hab ich drei Staffeln schon durch. Aktuell gucke ich Slow Horse Jackson Lamb 4. Staffel.
-
Sie haben ja jetzt noch so ein Spinoff raus gebracht. Wurde mir vorgeschlagen. Aber finde ich nicht so spannend, denn ich finde Alan Richardson schon klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!