Nee, da geht es wirklich um die Datengüte. Da wird diskutiert, welches Wettermodell die besser Vorhersage ausgibt. Da wird hinter dem Komma diskutiert.
Geheimtipp: Wetter-App „Nano“ – DWD-Präzision im modernen iOS-Look
-
-
Eigentlich gefällt mir der moderne Look von Nano ehr gut aber leider stimmt hier die Regenprognose überhaupt nicht weder im Widget noch in der App selber.
Hier regent es gerade in Strömen und Nano zeigt fast keinen Niederschlag an, zum Vergleich mal auch Screenshots von RainViewer die ganz gut die korrekten Daten liefert und meiner absoluten Lieblings App was die Regenvorhersage angeht Regen? (auch unter RegenVorschau Pro bekannt):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für die Prognosen kann aber der Entwickler der App nichts 😉 Die Daten kommen u.A. vom DWD und wenn die halt nicht so stimmen, da kann die App dann nichts für würde ich sagen 😉
-
Das Problem ist das Nano stündlich aktualisiert
-
Das Problem ist das Nano stündlich aktualisiert
Ok das wusste ich jetzt nicht und erklärt natürlich einiges.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!