Aber jetzt bin ich mal 2 Jahre bei Whoop
Bindet man sich da so lange mit dem Abo?
Aber jetzt bin ich mal 2 Jahre bei Whoop
Das Fitbit Air am Oberarm tragen, können aber auch nur wenige, bei mird das nix.
Man kann sich 1 oder 2 Jahre kaufen. Da ich Abos nicht so mag, habe ich direkt 2 Jahre genommen, da es sich so für mich weniger nach einem Abo anfühlt. Also ja ich wollte mich so lange binden. Wenn man das eine oder die zwei Jahre durch hat, kann man glaube ich auch auf ein monatliches Modell wechseln.
Aber da Whoop die Daten sehr langfristig aufarbeitet macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn das ganze nur 2 oder 3 Monate zu nutzen. Das ganze ist schon für eine längerfristige Nutzung ausgelegt in meinen Augen und preislich wird es halt auch attraktiver, wenn man direkt 2 Jahre kauft.
Steve Jobs auf einem Dollar 💲
Steve Jobs auf einem Dollar 💲
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Ich warte noch auf meine ![]()
Ähm. Wo habt ihr die her? sind auf 25.000 limitiert, oder?
Gib es zu Hauf bei eBay, aber im Nachbarforum gab es die zum Selbstkostenpreis + Versand.
Hat sich da einer 100 Stück bestellt? Das war mir dann doch zu viel 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Mein erster Gedanke war: isser nun bei der Schnabeltasse angekommen.
Hat sich da einer 100 Stück bestellt?
Ja.
Mein E-Bike ist Dienstag geliefert worden und gerade habe ich eins für meine Frau bestellt.
Ein Pegasus Tourina E Bike in blau. Sie wollte genau ihr Modell als E-Bike haben. Hätte ihr jedes Rad bestellt, aber das war ihr Wunsch.
Sollte nächste Woche kommen. Unsere alten Räder mache ich später fein und stelle sie zum Verkauf ein.
Meine Münzen sind auch da ![]()
+ Bestway Aufstellpool 😎
+ UGreen NAS DXP 2800
+ Seagate HDD Ironwolf NAS 4TB
+ Lexar NM790 1TB Interne SSD
+ iCloud 200GB
- iCloud 2 TB
+ Das E-Bike meiner Frau ist gestern gekommen. Sind gestern kurz damit gefahren, auf einem E-Bike bei dem Wetter ist es echt angenehm, Fahrtwind für ein wenig Aufwand. Wir hätten noch viel weiter fahren können, haben es aber wegen dem Wetter nicht gemacht.
+ 3 Armbänder von Fischers Fritze
+ 3 Mild Hand Soap Organic Herbs 500 ml
auf einem E-Bike bei dem Wetter ist es echt angenehm, Fahrtwind für ein wenig Aufwand.
Fand ich gestern nicht. Der Fahrtwind war als hätte dir jemand einen heißen Föhn ins Gesicht gehalten…fand das eher unangenehm
1 weiteres Jahr GoPro premium. Habe das Abo gekündigt und nun ein Angebot für 29,99 anstatt 59,99 Euro wahrgenommen.
Wollte die GoPro Hero 13 verkaufen, nur gibt es dafür nicht das, was ich mir so vorstelle, also geht sie wieder öfter mal mit auf Reisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!