Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Habe es Brasilien nicht gegönnt. Sportlich gesehen haben sie es verdient. Japan einfach zu passiv und nur hinten drin stehen will auch keiner sehen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Gehört das in den „Musik Thread“ oder hier hin? Gehört hier hin!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eieiei… 0:1 für Paraguay

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Effektiv. D gekommt irgendwie keine klare Torchance 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Und ich hab den Tipp vor dem Spiel noch deutlicher für Deutschland umgeschrieben…

Auch, wenn ich spätestens Samstag mit dem Ausscheiden gerechnet habe, finde ich, dass die deutsche Mannschaft zwar einige gute Spieler hat - aber irgendwie wenig Mannschaft bzw. könnte man mehr erwarten.

Und wenn ich andere Nationen ansehe: Die kämpfen irgendwie mehr?

Mir fehlen Typen wie Schweini, Lahm, Müller, Kroos usw.. Dafür haben wir einen Neuer…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Es war klar, dass es eng wird. Heute musst du halt auch mal assiger und williger auftreten als sonst.

Keine gefährliche Situation vorne. Havertz raus, Wolte rein. Nmecha raus, Goretzka rein.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Wolte rein.

Dem könnte man ein paar Minuten geben.

Vor kurzem der hochgelobte Spieler - und jetzt in der WM bis jetzt Werbepartner?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Kroos macht sich mit der Werbung lächerlich.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• 1:1, na endlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!