Das versteh ich auch🤣🤣
Die neue generation i-Community
-
-
Dieses Forum gehört inzwischen zu den Websites die ich mir täglich gerne anschaue, da ich hier stets interessante und informative Beiträge, Tipps etc. finden kann und ggf. selbst etwas sinnvolles beisteuern kann!
Selbstverständlich gibt es Unterforen oder Artikel die mich persönlich weniger bis gar nicht ansprechen, dennoch gehören sie selbstverständlich dazu und sind eben für andere wichtig.
Positiv ist für mich auch, wie das Team mit Fragen, Problemen und Kritik umgeht!
-
Gute Idee, das Projekt bei WoltLab unter Showcase einzustellen.

Mein Forum kann ich dort nicht vorstellen, da ich keinen individuellen Stil nutze.
-
Gute Idee
Ach, ist das schon online? Hab das Mittwoch mal eingetragen - bis heute Mittag war es aber noch nicht online dort.
Danke für den Hinweis.
-
Soll vermutlich Standbein heißen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Danke - korrigiert…
-
Die Statistik der "Beiträge/Tag" hat sich aber extrem verändert. Nachdem es vor einigen Stunden noch. ca. 100 Beiträge waren, sind es jetzt nur noch knapp 12.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Es wurde vermutlich mit dem Systemupdate der heutige Tag beim "Beiträge / Tag-Zähler" auf 0 gesetzt. Es waren dann wohl 11,67 Beiträge, die hochgerechnet bis 24 Uhr, aktuell geschrieben wurden.
-
Immer wieder ärgerlich die Updates.
So sieht das ja absolut bescheiden aus, was die hervorragende Beteiligung betrifft hier…
-
Vermutlich hat da etwas bei der Aktualisierung der Anzeigen gehakt. Nochmal durchlaufen lassen, wäre eine Möglichkeit.
und wie ich schon im Forum von WoltLab geschrieben habe, ist eine Aktualisierung der Anzeigen nur bei Versionsübergreifenden Updates vorgesehen.
-
Nochmal durchlaufen lassen, wäre eine Möglichkeit.
Ohne Erfolg. Schade. Vielleicht beruhigt sich der Zähler ja wieder bis morgen oder so…
-
Ich gehe davon aus, dass er um 24 Uhr wieder zurückgesetzt wird, der Tag dann gezählt wird, und am Mittwoch die Statistik wieder stimmt. Hoffe nicht, dass der Tag sie dauerhaft runter gezogen hat.
-
Laufen die Cronjobs durch?
Gibt es Fehlermeldungen im ACP? -
Ja, die sind gerade durchgelaufen und soweit keine Fehlermeldung.
-
Na, das hat ja mal gedauert…
Jetzt wird nur noch 1 Beitrag/Tag angezeigt
Korrekt. Alles Mist - ich muss auf die Lösung dafür von seitens WoltLab warten, bevor ich noch was kaputt mache hier.
-
Puh.
Ich hab im Backend den Cache geleert. Zack - alles wieder korrekt…
Cheers.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!