Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
tvOS 27 Final
Viel Spaß!
tvOS 27 Final - Der Sammelthread
-
-
Zitat
Zitat von Dan: Super cool, dass man jetzt auch endlich das Apple TV aus der Ferne, über die Home App, updaten kann. Das hat lange gefehlt.
Wo u. wie?
Vei mir hat es nur die HomePods gemacht.
-
Geht ja auch erst ab tvOS27 😉
Mache ich Alles heute Nachmittag in Ruhe...die Server waren mir gestern etwas zu überlastet...
-
Beitrag von Dan (
15. September 2026 um 11:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2026 um 14:02 ). -
Hm warum wurde der tvOS 27 Final Thread an der richtigen Stelle geschlossen und soll jetzt an der Falschen Stelle (HomePod) geführt werden?
-
Was ist denn die richtige, und was die falsche Stelle?
tvOS ist die Apple TV und die HomePods software. Es gibt Seiten. Die sagen HomePodOS. Aber das ist schlicht falsch.
-
Was ist denn die richtige, und was die falsche Stelle?
tvOS ist die Apple TV und die HomePods software. Es gibt Seiten. Die sagen HomePodOS. Aber das ist schlicht falsch.
Wenn es die Bereiche AppleTV und HomePod gibt dann würde ich denke für tvOS 27 ist AppleTV der richtige Bereich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber tvOS ist halt auch die Software der HomePods.
Ich mein, ich kann es schon dahin verschieben, bzw. Ändern. Ist ja egal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!