Wann wird das mit dem Scrollen behoben, wenn die Eingabe offen ist? Danke vorab.
đ App Tester Feedback
-
-
Alles gut. Dann weiĂ ich ja Bescheid das man es net sofort melden muss.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da ist noch ein kleines Abstandsproblem
Aber nur beim iPhone.
Beim iPad passt der Abstand.
-
Zitat von Odin.666
Ich auch! Deshalb ist er jetzt auch auf der âStartseiteâ wieder da! Verschwendeter Platz hin oder her: Das ist UNSERE Marke!
-
Der Fortschrittsbalken ob im Thread hat was.
-
Zur Info an Alle: Die âStartseiteâ, also die âĂbersichtâ lĂ€dt jetzt leider etwas langsamer und âfadetâ rein. Das liegt nicht daran, dass ich meinen âFade-Fetischâ ausleben möchte, sondern ist momentan eine technische Notwendigkeit. Die âwartetâ jetzt bis die personalisierten Boxen wie z. B. âAbonniertâ oder âUngelesenâ geladen sind. Ich versuche das zu beschleunigen, aber finde es so hĂŒbscher, als wenn da beim Start alle Boxen ârumzuckenâ, je nachdem wer was wie sortiert hat.
-
Danke, fĂŒr alles was in den letzten Stunden alles optimiert wurde! Das EinfĂŒgen von mehreren hochgeladenen Bilder ist auf dem iPhone schlecht zu navigieren. Man mĂŒsste bei den hochgeladenen AnhĂ€ngen mehrere auswĂ€hlen können und diese mit einem Klick/Tap in den Text einfĂŒgen können.
-
Danke fĂŒr die Anerkennung! Guter Fund mit den Fotos! Das habe ich nie ausprobiert. Heute ist bei mir die Zeit knapp, aber ab Montag schaue ich mir das an!
-
Zitat von djiwondee
Ist das nur in der App âschlechtâ oder generell?
-
Kann es sein, dass das Widget sich nicht aktualisiert, obwohl ich ungelesene Nachrichten habe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das nur in der App âschlechtâ oder generell?
Das muss ich erst mal in Safari probieren. Ich wollte just heute ja ein paar Bilder am StĂŒck hochladen.
-
Die Widgets sind generell gerade âkaputtâ leider. GröĂere Baustelle. Ich aktualisiere den ersten Beitrag des Threads, sobald die wieder gehen. đ
-
Generell verursachen Widgets viel Akkus . Deswegen erstelle ich nur Widgets ich wirklich brauche.
-
Das ist genau der Punkt! Sie verbauchen viel Energie und Traffic. Deswegen brauchen die in der jetzigen App ein "redesign" um das in die richtige Balance zu bringen. Ich sagte ja: "GröĂere Baustelle". đ Ich will die haben, aber das wird evtl. noch eine Weile dauern, bis ich -und ihr!- damit zufrieden bin/sind.
-
Titel des Threads im Forum wird jetzt angezeigt.
-
Sehr gut! Fehlte irgendwie
-
Zitat von Mure77
Das ist leider komplizierter. Ist das Verhalten siginfikant anders als bei Safari auf dem iPhone?
PS: Image Viewer im Vollbild jetzt gefixt. -
Das mit dem Scrollen sollte jetzt gehen. Einmal die Seite neu laden bitte.
-
Zitat von djiwondee
Hier habe ich noch Probleme das nachzustellen. Wenn die "Benachrichtigungen" eingeblendet sind am iPhone sehe ich das MenĂŒ gar nicht mehr. Hat sich das durch einen Fix in der Zwischenzeit geĂ€ndert evtl.?
-
Nein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann verstehe ich das Problem nicht. Das ist doch kein MenĂŒ auf dem Screenshot?
Kann mir einer von euch bitte auf die SprĂŒnge helfen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!