AirTags piepen bei Bewegung

• Einen genauen prozentualen Batteriestand der Apple AirTags kann man nicht mehr anzeigen. Ein Batteriestatus erscheint erst dann auf dem iPhone, wenn die Ladung fast leer ist.

Genau so. Etwa 2-3 Monate vor „ganz leer“ kommt eine Push, und ab da sieht man den Batteriestand wieder in Wo-Ist?

Was auch noch zu beachten ist: kompatible Batterien. Entweder VARTA, oder Duracell. Ich hatte das gleiche Verhalten mit No-Name-Amazon-Basic CR2032.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Was auch noch zu beachten ist: kompatible Batterien. Entweder VARTA, oder Duracell. Ich hatte das gleiche Verhalten mit No-Name-Amazon-Basic CR2032.

Was sind denn kompatible Batterien bzw was sind nicht kompatible Batterien?

• Zitat

Achte auf Verpackungen mit dem Hinweis „Kompatibel mit Apple AirTag“. Einige CR2032-Batterien mit Bitterstoffbeschichtung funktionieren möglicherweise nicht mit AirTag oder anderen batteriebetriebenen Produkten.

Quelle: Apple

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• was sind nicht kompatible Batterien?

Na Batterie die nicht passen/funktionieren

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• was sind nicht kompatible Batterien?

Na Batterie die nicht passen/funktionieren

Die Antwort hilft jetzt irgendwie gar nicht :D

Zitat

Achte auf Verpackungen mit dem Hinweis „Kompatibel mit Apple AirTag“. Einige CR2032-Batterien mit Bitterstoffbeschichtung funktionieren möglicherweise nicht mit AirTag oder anderen batteriebetriebenen Produkten.

Quelle: Apple

Ah ich wusste nicht das einige Batterie Hersteller dort "Kompatibel mit Airtag" rauf schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!