Da wir net international spielen, hab ich die Hoffnung an eine Karte zu kommen. Meines Wissens kostet bei uns aktuell die Plörre von Binding 6,50€/0,4l plus Pfand
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Das kommt davon wenn man sich n „Scheich“ holt. Das gleiche wie beim Big City Club nur der wird per internationalen Haftbefehl gesucht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Caschy hat es hinbekommen die EU Sperre zum umgehen. In dem Artikel teilt er 2 Kurzbefehle. Ich kann es leider net testen.
iOS 27 in der EU: Kurzbefehl bringt das Cloud-Pro-Modell gut nutzbar aufs iPhoneWer in Deutschland oder dem Rest der EU ein iPhone nutzt, schaut beim Thema der neuen Apple Intelligence innerhalb von Siri und dem neuen ...stadt-bremerhaven.de -
Endlich mal bisl regen, aber das ist nur ein Tropfen aufm heißen Stein
-
-
benjamin kann ich den testflight link hier posten?
-
Mhh. Da sollte man aber auch Anstand kennen. Aber ist auch net meine Musik und Generation
-
-
Genau und wird jmd umpogt wird er sofort wieder auf die Beine geholt
-
-
-
-
-
-
Ich hab das halt damals mit meiner Nichte gekuckt. Un mein Freundeskreis guckt das auch. Für den neuen Kinofilm hatt ich leider kein Alibikind mehr🤣
-
-
-
Ich hab nur spongebob als klingelton😜
Spongebob ist doch geil🤣