Das wusste ich auch net. Das würstchengulasch aus der DDR kam
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Hört sich nach einer Purge Nacht an!

Beim letzten kabelschaden. Musste grün weiß anrücken. Weil paar hirnlos beim penny randaliert haben weil se net einkaufen könnten
-
Wir haben z.zt teilstrom ausfall. Wahrscheinlich wegen tiefbau arbeiten. Alle regen sich auf facebook auf das ihr aldi hühnchen mit sahne im backofen schlecht wird. Kenne die keine zombie filme?Mein erster gedanke ist die axt noch scharf🤣🤣🤣🤣
-
Ja egal wer grad bei unserer uroma war wir wollten immer nur das
-
-
Milchklimpersuppe. Das würd ich gern mal wieder essen. Aber leider keiner mehr da der kann
-
Normal wenn du in europa spielen willst. Brauchste gute spieler. Un kein 90 kg schweren fetten 41jährigen wie mich.🤣🤣 ich sorg höchstens für druck am bierstand
-
Kenn ich auch aber noch nie gegessen
-
Endlich mal wieder was von anthrax
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hackepeter kenn ich auch nur von YouTube
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber da kommt mir grad in den Sinn. Hat eig der Scheich endlich mal die ganzen 95 mille für unseren geldgeilen Teenager überwiesen🤔 oder werden wir noch in ratem bezahlt
Hütter wird morgen ca 80% SGE Trainer . Mal schauen ob es bringt?
Bitte net. Dann können mer auch kovac holen. Stand jetzt oder ich bleibe brauch ich net. Ich will oli wieder haben
-
-
Glückwünsche gehen an den Scheich vllt gibts ja nächstes Jahr ein Happy End fürn ami
-
Lassen wir das Thema. Aber solche Sachen triggern halt.
-
Zum Thema Fleisch. War eben noch schnell Eis holen. Da waren scheinbar Leute im Penny die meinem Essen das Essen wegfuttern. In der Kühlung lagen Aufkleber „Stoppt Tierleid werdet vegan“ und nein ich ernähre mich net 7/24 vom Tieren.
-
Is helene fischer etwa beim cl spiel als act?
-
Das kannte ich auch noch net. Die sind sowas von durch( im positiven )
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts jetzt net auch kaspeln die verrotten?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!