Puh mir fallen aktuell auch nur die young brüder ein und der sänger war evans. Und später bon scott
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ich sollte Ahnenforschung betreiben 🤣🤣🤣
-
Auch n schönes Wort ausm hessischem. Riwwelkuche. Glaub das kommt auch net original aus meinem Dorf.
Ist Streuselkuchen -
War bestimmt früher richtig geil aber ist leider auch nur noch Plastikveranstaltung🥲
-
-
-
-
Ich wär für krummes ufer solang keine apple Jünger dann zu uns pilgern🤣🤣🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dazu sag ich nur eins. Die hosen, ärzte und onkelz sind alt geworden.
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein. Aber bayern hat ja auch anderen geholfen
-
Auch wenn es hass gibt. Bayern hätt ruhig mal die 3-4 mille locker machen können. 60 ist immerhin n Gründungsmitglied. Mia san mia durfte erst später mit uns spielen
-
60 muss zwangsabsteigen. Erster Halt ist jetzt die Regionalliga Bayern. Es kann noch tiefer gehen. Laut Gerüchten fehlen den Löwen auch für die Regionalliga Lizenz noch ne Mille.
Typisch Investor. Siehe windhorst und das Gelaber vom Big City Club.
-
Gibts beim mac sowas wie msconfig?
-
Ja bei windoof werden nur programme geladen die im autostart sind. Bei linux glaube das gleiche. Aber hatt schon so oft bei ios update das ich nochmal n neustart machen musste weil irgendwas klemmte.
-
Greifenstein heißt unsere nachbargemeinde
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!