Mit 42 noch 110%, mit 43 in der Ferne 110%, aber beim Lesen Probleme.
Hab ich ja noch 2 Jahre Deadline🤣 Aber ja ihr habt Recht. Kann schnell gehen. Aber in meiner Familie ist es eig seit Geburt an oder spätestens in der Jugend
Mit 42 noch 110%, mit 43 in der Ferne 110%, aber beim Lesen Probleme.
Hab ich ja noch 2 Jahre Deadline🤣 Aber ja ihr habt Recht. Kann schnell gehen. Aber in meiner Familie ist es eig seit Geburt an oder spätestens in der Jugend
Letzter Sehtest ist 3 Wochen alt. Noch alles wie mit 18
Mal neue dumme Frage. Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem? Weil ich werd wahrscheinlich nie ne Brille brauchen. In meinem Genpool hatte schon alle in meinem Alter ne Brille. Wenn kommt irgendwann die grauer Star OP
Das kriegt man aus Eltern net raus. Hab aktuell das gleiche Problem mit meiner Mutter, nur halt bei anderen Themen
Das es irgendwann nur noch e-Autos gibt find ich gut. Auch mit der Wind- oder Solarenergie ist ein guter Weg. Nur ich seh z.zt einfach net ein warum wir bzw die EU die Welt retten soll, wenn andere Länder auf den CO2 Ausstoß schei*en. Und ich dafür blechen darf
Früher war bei uns die 45 frei. Aber durch die ganzen Dauerbaustellen ist das Geschichte. Da könnt man richtig gut heizen und auch mal n Porsche höflichst von der linken Spur weg argumentieren ( gut hätt der Porsche ernst hätt ich keine Chance gehabt)🤣🤣
Kann ich net sagen. Beim letzten mal wars glaube 19 takken.
Das ich heute net nach giessen gefahren bin und mir das Spiel angucke🤬 Beim letzten Testspiel gegen giessen kam Frankfurt mit der f Jugend und es gab ein rumgegurke🙈 un heut kommt der erste Anzug und es steht aktuell 0:7🙈
Zieh ich mir halt 2 pflanzen. Darauf zahlt man keine steuern😜😜🤣
Logo? Wenn ja das ist das alte Wappen von 60 wo die Fußball Abteilung gegründet wurde