Bei einigen reicht es noch net mal fürn Hauptschulabschluss. Und was zur Hölle ist schon wieder Zentralabitur? Bei uns gab nur Abi
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich weiß man muss mit zeit gehen. Aber mal ganz ehrlich gibts in Deutschland keine Kreide und Kopierer mehr?
-
Heute nach mehrmaligen ki nerven. Endlich einen Termin für mei mutter in der uni bekommen
-
-
Wird um geld gehen
-
Hier war auch nix trotz 3 aktive Warnungen. Der wind bringt bisl Abkühlung
-
Naja chip.de war früher mal ne gute Quelle. Heut ist rs nur noch clickbait und wenn man Freeware Downloaden will hat man einen installer an der Backe. Hab früher bei Fragen jeden gesagt gibt xx download chip ein
-
Doctolib ist aber auch ne datenkraken. Aber da krieg ich für meine Mutter halt schnell Termine. Sollte vllt die Uniklinik auch benutzen statt ne ki die einen an charly harper erinnert. „Ich verstehe“
-
-
Ja ich hab aktuell auch ähnliche Probleme. Nur bei mir gehts um einem Termin. Ki am Telefon keine Reaktion, E-Mail keine Reaktion und Online Terminbuchung keine Reaktion. Haste mal mal n Mensch am Hörer kann ich ihnen net weiterhelfen. Hab mir jetzt nächste Woche Urlaub genommen und fahr ich persönlich in die Uniklinik und frag mal nach wofür die 3 Damen in der Anmeldung überhaupt bezahlt werden
-
Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple HomeViele wollen bei offenen Fenstern nicht nur den Durchzug merken, sondern auch eine Meldung auf dem iPhone sehen. Apple bietet das in Home ...stadt-bremerhaven.de
-
Dein Ansatz ist zu 99% richtig aber ohne Smart Home wirds halt schwierig. Aber vom Prinzip her müsste man das doch mit einem Fenstersensor nachbauen können?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das wäre jetzt mein Ansatz aber komm da schon net weiter weil ich nix smartes hab.
Ja hat überall geklingelt sogar privat. Werd nachher mal schauen. Aber ich muss noch die „Kurzbefehle“ von meinem Chef ausführen🤣 aber aktuell wüsste ich net wie man das mit einem Kurzbefehl lösen könnte
-
Opel kann das auch ich sagt nur opel rocks🤮
-
Wenn der hier tüv bekäm. Wär ich nächste Woche da mit einer riesen Pommestheke, 225er Schlappen und durchgängigem Rohr 🤣🤣
-
Der designer hat zu viel mad max und a-team geschaut🤣