Es gibt immer 2 Seiten. Ich bin Nichtschwimmer also ist Badehose dran schuld wenn ich absauf. Der Rettungsschwimmer bzw Bademeister sagt ist meine Schuld
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Oh. Bin jetzt ne blüte🥳
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Och eine werbe aktion gefällt. Morgen gibts 20% auf bier. Da kann man mal paar kästen helles bunkern🤣🤣🤣
-
Ich hatte schon mit oem android, custom rom, windows, linux und auch teilweise mit ios meine Momente. Wo ich die flex auspacken wollt. Die zeiten vom 3210 un co sind halt vorbei
-
Ja sonst wäre Samsung net hinter apple😜 aber Android ist auch immer mehr zu geriegelt. Das war der Grund warum ich endgültig zu Apple gewechselt bin
-
Richtig musst dich entweder für die public oder dev beta registrieren.
-
Ich hab den thread nur überflogen. Und ich glaube die Diskussion überfordert mein Realschule Hirn. Finde uschi sollte sich bei bei Betriebssystem raushalten. Sollten lieber meta und tiktok richtig regulieren.
-
Was komisch is. Meine se 2022 bekommt kein watchos 27 aber mir wird die 27er branch angeboten aber kein update
-
Ja versteh ich auch net warum die se kein watchos 27 bekommt. Aber dafür mein iphone se🙈
-
Oh mein SE darf noch eine weitere runde mitspielen
-
Mein Beileid
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Die App ist denke eher proof of concept.
-
-
-
-
War mir bis dahin unbekannt. Aber auf dem ersten Screen der App stand sofort wann ich das iPhone eingerichtet habe. 😱
-
Msyk haben eine App veröffentlicht die euch zeigt wir ihr getrackt bzw identifiziert werden könnt.
Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen könnenDie Sicherheitsforscher von Mysk haben mit Loupe eine neue iPhone-App vorgestellt, die sichtbar machen soll, welche Informationen andere ...stadt-bremerhaven.deLoupe: Was Apps sehen können‑App – App StoreLade „Loupe: Was Apps sehen können“ von Mysk Inc. im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps…apps.apple.com -