Vllt baut apple da ne always on kamera ein? Gut das wird in der eu nie kommen. Aber ich konnt mir mit 18 auch net vorstellen das man alles übers handy machen kann
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Also ich hab grad mein altes android 9 handy gestartet und der smiley war gleich in der Darstellung vom iphone. Denke deine linux version tut den unicode anders darstellen
-
Hier stand mist
-
Mal wieder ein neues Gerücht rund um neue Apple Hardware
AirPods Pro 4 Could Feature Cameras to 'See Around You'Apple's next-generation AirPods Pro will feature cameras to see around a user, according to the leaker and prototype collector known as "Kosutami". In a new…www.macrumors.com -
-
-
Wo wir bei der watch sind. Das die watch keine trainings mehr automatisch erkennt und die trainingsminuten net richtig erkennt. Nach meiner watch müsste ich olypmia sieger sein🤬🙈
-
Oisd big ist die atombombe unter den listen
-
Unter offline karten. Aber der schalter tauch nur auf wenn man geladene karte hat.
-
Hier auch sofort gefunden und 3 routen angeboten. Ist vllt der nur offline karten benutzen aktiv?
-
Was soll damit sein? Die haut nimmt evtl kleinste menge auf und am morgen landen die im klo(sofern keine krankheit besteht)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vllt ist er auch schul französisch gestört und meint den accent aigu oder grave🤣🤣🤣🤣
Und bei der iphone tastatur ist das der apostroph
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber back to topic
-
Wir sind verloren. Keine Rettung mehr möglich…
Da hilft nur auswandern. Ärzte und behörden sind ja schon im 1:1 gespräch verloren🤣🤣
-
Uschi und ihre gang wissen besser was du brauchst oder net🤣🤣🤣🤣
-
Also wenn ich mich richtig erinnere musste bei android immer in die app. Und bei der google 2fa app musste ich das auch unter ios
-
Wohl kein Lösungsansatz aber vllt erklärt der Artikel das
IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl ProblemeIKEA brachte neue Smart-Home-Komponenten auf den Markt, die direkt auf Matter über Thread setzen und damit zig Hubs überflüssig machen ...stadt-bremerhaven.de -
Naja du kannst ja trotzdem den 2fa codes in die gruppe verschieben. Login per pc und dann aufm iphone die passwort app öffnen. Oder reden wir jetzt an einander vorbei?
-
Falls auch iphone geht in der passwort app evtl. Longpress auf den code und auf details einblenden. Und dann über teilen
-