Man lernt nie aus. Dafür gibts Foren irgendwas muss man immer nachschlagen bzw suchen
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ein Liste wäre top im OP.
-
Denn da sieht man mehr.
-
Erledigt. Thread muss noch freigegeben werden.
-
Hier könnt ihr eure Kurzbefehle für IOS posten. Falls der Kurzbefehl eine bestimmte App braucht bitte gebt diese mit an. Die Kurzbefehle sollten nicht gegen Gesetze oder Forenregeln verstoßen.
Ich fang mal. Dieser Shortcut startet das iPhone neu
-
Thema kann ich gerne tun aber falls es ein Unterforum werden soll, geht das nur im ACP.
-
Es geht nicht um das Forum sondern die IOS App Kurzbefehle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Solch ein Forum bzw Thread wäre vllt nützlich. Es gibt bestimmt User die nach nützlichen Shortcuts suchen.
-
Naja wir ham es ja paar jährchen geschafft ein Gegenangebot am laufen zu halten😛
-
War wohl eher der mitleser bei AT aber mir kam das Forum vor wie damals android-hilfe. Großer Vorteil hier man kennt die Forensoftware. Daher keine Eingewöhnung nötig
-
-
-
-
Bei 1&1 hat sich was getan in sachen RCS
1&1 unterstützt mit iOS 26.2 RCSDer kleine Hinweis: Solltet ihr einen Tarif bei 1&1 / GMX FreePhone haben und dies auf einem iPhone, dann solltet ihr eigentlich direkt ...stadt-bremerhaven.de -
-
-
-
Ok. Dann wars nur Zufall das die apps im WLAN auf einmal geladen waren. Vllt brauchen die apps wie die Updates eine lange Vorbereitetung

-
Mal ne dumme Frage. Meine Wetter App hatte heute Probleme gemacht, also die App von Watch gelöscht. Jetzt meine Frage. Lädt die Watch nur Apps mit Wlan Verbindung?
-
Nein ich bin nicht sauer