Wünsche alle frohe Weihnachten und ruhige Feiertage
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Passend zu Weihnachten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
Das Safari mit Spotify Wiedergabe mein Akku in 1std bei 80% auf 1% leer gesaugt hat. Ja ich weiß premium kaufen
-
Kein problem. Könnte ihn leider nur an einem Screenshot testen. Das SE kennt kein raw🙈🤣
-
What can I do to reduce/convert all those RAW photos to JPG?Use(google) "Raw to HEIC shortcut" - is just a number of orders that loads into your native shortcut app, goes into photos to search all raws and converts it…forums.macrumors.com
das wäre dann der shortcut. Der link kommt jetzt von mir -
Oh die arroganz arena🤣🤣 spass
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denke das wird dann per nfc getriggert. Aber smart home ist net meine baustelle
-
Mobil sieht es normal aus
-
-
-
Ich hatte ein ähnliches problem. Mit umbenennen und co. Kann es sein das ein paar Fotos mit einer App aufs Handy kamen? Ich könnte bzw kann die Datei(Musikfile mit umlauten) nur im ursprünglichen Ordner umbenennen
Das Problem trat bei mir mit einer 26.2 beta auf
-
Dann sag ich auch mal Hallo. Früher war ich sehr aktiv in Sachen Custom Roms und co aktiv. Aber dann ging mir Google immer mehr aufm Keks. Bin dann endgültig zu IOS gewechselt. Aber Apple bietet ja dank a-shell und Shortcuts auch Bastelspass an
Gruß Markus -
Dann wäre pro shortcut ein eigener thread das beste. Noch sind es nur 5. Das ist meine Meinung.
-
Wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne.
Das Problem der Liste ist, dass eben eigentlich nur du Zugriff drauf hast zum Erweitern.
Ich bin noch planlos, was wirklich die Lösung ist. Aber eigene Threads für einzelne Kurzbefehle ist ja auch unübersichtlich.
Hab da schon übung drin. Das geht übers handy eig ganz gut. Nur ich kann meinen op nicht bearbeiten
-
Ich könnte auch die shortcuts sammeln und dann in den op packen. Wenn es zu viele werden sollten kann man ja mit kategorien und spoiler arbeiten
-
Tipp mal auf options unter der Nachricht. Vllt öffnet sich da n menü für die sprachwahl
-
Hier ein shortcut um ins menü von safari zu kommen um cache und cookies zu löschen