Ich hatte n aktuelles Beispiel warum es noch Briefe geben muss/sollte. Die Rechnung vom Steinmetz für den Grabstein von meinem Vater war im spam gelandet. Un die Aussage der Firma. Kennen wir schon. Warum schicken die dann keine Rechnung. Der Euro für Porto macht den Bock net fett auf der Rechnung
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Was jetzt wieder aktuell ist in Deutschland.
Y-Tours wir buchen sie fluchen.
Flachwitz heißt hier Atomwitz alle strahlen keiner lacht🤣
-
Also ich kann zu unserem media markt nur eins sagen. Wir sind früher extra dahin gefahren um die „Fachanstellten“ bloß zu stellen. In der Filiale gilt noch heute schlag sie *** und hilft dir selber
-
Da bin ich frei von. Noch.
Ggf. Gibt es 2029 eines.
Meine Frau hat eins da, wo man es selten sieht 😉 Also Andere 😂 Aber sie bereut es. Das ist einfach der Mist am Tattoo..
Ich würd es lasen. Wenn man net komplett zu gehackt ist, sollten Tattos Jugendsünden sein
-
Branding aber hab noch tattoos
-
Hält auch ewig. Hab meins vom Bund immer noch in voller Pracht 🤣🤣
-
Dann wars n zufall. Kam mir halt grad bisl komisch vor. Aber wie gesagt sind billig tracker. Wird dann wohl wieder zeit zum reseten🤣
-
Also zum thema tracken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Bin mir net sicher ob die airtags doch net senden. Bin seit 30min ausser haus. Über wlan glaub senden wohl eher nix -
Ja deswegen ist mein kumpel auch weg vom airtag bei seinem hund. Aufm kuhdorf bringt das nix
-
Ich hab 2 billige „AirTags“ in Benutzung. Einen am Schlüssel und einen im Rucksack. Die gabs damals für 10 takken bei uns im Discounter
-
Dann war das auch die Quelle von dem Artikel mit den offenen Kameras. Gut das war die Schuld des Herstellers und die Unwissenheit der Benutzer.
Aber deswegen bin ich kein Fan vom Smarthome. Der PC und das Smartphone bieten schon genug Lücken bei „Noobs“
-
Ich sehe du hast auch die serie bzw den nachfolger geschaut
-
Die serie kannst du ausmachen. Durch die pubertät zickerei musste durch.
-
Ich fang grad wieder an mit sons of anarchy
-
Nur zum verständnis. Wenn du den port offen machst. Ist es dann nicht für jeden erreichbar? Frage deshalb weil ich diesbezüglich letztens ein bericht über offene kameras gelesen habe
-
Bei unseren Foren war halt der Punkt immer da. Aber push funktioniert mit pwa👍🏻
-
Ok. Mein Fehler. Der thread kann geschlossen werden🙈
-
Hab mir grad das Forum als PWA auf den Homescreen gelegt. Leider ist da IOS bisl behindert in der Sache. Als Lesezeichen hab ich ungelesene Beiträge. Das geht nicht mit der PWA
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls zu hart. Bitte löschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!