Mein Wunsch wäre wenn es kleiner wird. Was aber net passiert.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ok scheinbar geht das bei gmail net. Bei meinen anderen emails kann ich dort das passwort ändern.
Nun noch bisl klugscheißen. Wo steht da was von ios/ipados einstellungen? Aber spass bei seiteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Einstellungen—> Mail—>E-mail Accounts
-
Bei mir wärs ca 1h22min
-
Ja genau das ist es. Sollte das „Update“ Probleme machen, kann man es im selben Menü wieder deinstallieren
-
Selbst wenn es ein richtiger patch wäre. Würde man nix merken. Ist wie bei windows oder android. Sicherheitslücken schnell schließen
-
Apple hat gestern eine Hintergrund Aktualisierung freigegeben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich wohn auf miete. Ich hab 50mbit über kabel. Das reicht mir. Glasfaser liegt hier schon aber wofür?
-
Das ist ja das gute an einem (guten) forum. Jeder darf seine meinung haben
-
Vllt mal mit einem chromium basierten browser testen. Firefox ist meiner Meinung nach schon seit Jahren nur noch kernschrott. Bin damals auf vivaldi gewechselt und dann wars mir egal und hab chrome benutzt
-
Ja cookies sind es nicht. Ich lösch regelmäßig die Safari Daten. Vllt ein addon oder browser bug.
Mrs.Peggy was benutzt du als browser und benutzt du addons? Wenn ja welche?
Das war früher im android forum unsere erste frage. Kann es natürlich auch per pn ans team senden
-
Das ist doch bei jeder forensoftware so. Man landet immer beim ersten neuen post. Ausser über die Benachrichtigungen da landet man beim gelikten bzw zitierten post
-
Deswegen hab ich beim einkaufen immer kopfhörer auf. Das gelaber hältste im kopp net aus.
-
keine Unterbrechung vom VAR
-
Ich glaub das war schon immer da
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich hätt n shortcut für paywalls im angebot. 5 euro kaum gebraucht🤣🤣🤣
-
Guten Rutsch und frohes neues
-
Das mit dem nordpol war halt bisl übertrieben.sollte als beispiel dienen
-
Die Smarthome Technik mag ja spannend sein. Aber ich hatte heute n Gespräch mitm Elektriker. Der mir erzählte das er vom Nordpol aus das Licht im Haus steuern könnte. Das einzigste was für mich sinnvoll war. Die PV Anlage
Aber sind meine 2cents