Sieht nach svgs aus bzw xmls. Ich kenn das format von meiner eigene android app.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Falls es jmd interessiert habe mir bis die nothing ear 2 lieferbar sind als Übergang für 18,99 irgendwelche jlabs im media markt geholt.
Tut ihren job falls sie 2 wochen halten n gutes backup -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das Aftershave der Industrie 🤣 finde es gibt schlimmeres
-
Das liegt aber auch an der jugend. Ich bin bj 85 und ich hab auch nix zu verbergen trotzdem probier ich datenschutz technisch so wenig spuren zu hinterlassen. Nun kommt das „Aber“ wir nutzen alle ein iphone. 100% ging noch net mal bei android mit custom rom. Weil die modemsoftware trotzdem nach hause telefoniert hat
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das punktesystem kenn ich nur so. Punkte gibts für beiträge,likes und online sein. Ob es für threads punkte gibt hab ich jetzt net mehr im kopf
-
Also ich hab die App gelöscht. Seh da keinen Sinn aber vllt verstehe ich die App auch net. Die kann nix neues was vorher über die Dateien App schon ging
-
Siri wird dieses jahr mit gemini aufgebohrt
Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google GeminiEs gibt Neuigkeiten aus dem Hause Apple und Google, die vielleicht trotz aller Gerüchte den einen oder anderen überraschen dürften. Apple ...stadt-bremerhaven.de
Hoffe es passt hier in den artikel rein -
Habe grad erfahren das meine Wahl die AirPods 4 anc sein müssten. Aber 170 takken für Kopfhörer. Nein danke.
-
Meine soundcore ear buds haben grad den Geist auf gegeben. Nun meine frage. Wie ist die Lautstärke bei den AirPods? Meine Anforderungen sind ich will weder Dinkel Dörte noch Chantal im Supermarkt noch im Öffi hören. Und am besten auch kein Verkehr hören( als Fußgänger aufm Bürgersteig )
-
Nee den geb ich keinen cent. Nutz prime video, pluto tv und joyn
-
Und deswegen stream ich nur noch. Da sterben ja schon gehirnzellen beim bild angucken🤣🤣🤣🤣
Ja aber scheinbar zickt das pop up bei 2.acc rum🤷♂️
-
Ich würd einfach das andere gmail konto löschen und neu einrichten. Oder die gmail app nutzen aber das ist eig schwachsinn
Laut Gerüchteküche kommt ziemlich bald Thunderbird für ios. Dann hat sich solch ein Problem dann erledigt
-
Apple testet weiter die schnellen bugfixes. Ios26.3(b) ist verfügbar. Ist nur ein leerer patch
-
Ich sag es jetzt mal überspitzt. Es is egal wer den banhammer schwingt. Wenn man gebant wird bringt es auch nix, das ich weiß xy wars net.
Ich denke im Untermenü Team beim Mitglieder findet man schon ein Ansprechpartner wenn man ein Anliegen hat. Egal welche Position er hat.
Das wars aber jetzt auch von mir zu dem Thema -
Fühlt sich halt keiner als „ich chef du nix“.
Wir hatten im android forum auch die Unterteilung mit admin, co-admin, seniormod und mod. Un am ende hat ab co-admin jeder die revolution ausgerufen und das forum war geschichte
My2cents -
Das bezog sich auf deinen post mit „das heißt ios einstellungen“. Das es um ios geht war mir schon klar. Deswegen meine kurze antwort. Das mitm klugscheißen war lustig gemeint und sollte keine anmache sein
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.