Also eins weiß ich das Wimbledon net im Dezember ist und das auch net boris is🤣🤣
Von daher würd ich mir keine Gedanken um den bürojob machen
Also eins weiß ich das Wimbledon net im Dezember ist und das auch net boris is🤣🤣
Von daher würd ich mir keine Gedanken um den bürojob machen
danke für die info
Bei dem wort indien krieg ich blutrausch aber ihr baut ja keine android app und macht den fehler es open source zu machen.🤣🤣🤣
Aber hast schon recht. Hab mit gemini ne app übersetzung geprüft. Hat 1min gedauert samt verbesserungen die ich dem dev mitteilen könnte. Das hat früher manchmal tage gedauert
Also wenn das eintreten sollte, werden wir das net mehr wirklich erleben. Denke wo die computer erfunden wurden gabs denke auch solche Zeitungsartikel.
Aber meine glaskugel ist leider in der werkstatt😛😛
Kommt per pn
Bevor noch mehr anfragen kommen.
Das script gibt es auf greasyfork.org
Geb folgendes in die suche ein YouTube.com add PIP picture in picture pop-out button (Mobile / Desktop)
Un tippt auf zeige ergebnisse für alle sprache.
Falls es bedenken gibt bitte post löschen
Ja sollte reichen. Wollte dir halt die aktuelle version zeigen. Da du am mac die option hast. Beim iphone muss man halt warten
Hier findest du das aktuelle release fürn mac. Da sollten die fixes drin sein.
Und hier de source code
Ich glaub da habert es. Aber die sind standard in der app. Ausser die userscripts müssen per hand rein
Hab dank adguard listen nie solch ein problem. Aber das neuste anti adblock feature. Ist doch n segen. Kommentar sind ausgeblendet. Will ich iq 0 Kommentare lesen will geh auf facebook🤣🤣🤣🤣
Habs mal am iPhone installiert. Bin gerade unterwegs und kann es nicht am Mac testen.
Gerne, was hat es mit den Skripten auf sich? Habs bisher auf die Schnelle nicht gecheckt:
Userscript sind javascript die die Seite manipulieren. Das script was ich schaltet pip und hintergrund wiedergabe frei. Die 2 anderen sind von adguard selbst und sorgen für besseres adblock
Bypass paywall clean brauchst du net.
https://userscripts.adtidy.org/release/adguard-extra/1.0/adguard-extra.user.js
https://userscripts.adtidy.org/release/popup-blocker/2.5/popupblocker.user.js
Das sind die 2 adguard scripte. Das youtube script würd per pn schnicken
wblock. Wenn du willst kann ich die dir meine listen für wblock plus ein nettes script für youtube
Scroll mal ganz runter dann Problem melden klicken
Das versteht apple net. Bis vor wenigen tagen war der bahnhof bei meinem verstorbenen gl lehrer zu hause. Hab bestimmt 4mal n Bugreport gesendet.. aufm dorf is die erste meldung fakt für die big player
Hab auch schon mehrmals bei google maps gemeldet das es kein ortsteil mühlbach gibt.
Apple mit ladestation im feld
Google mitm neuen ortteil.
Was ich bei Apple Maps fragwürdig finde ist scheinbar die Überprüfung der Einträge. Laut Apple Maps gibts bei uns mitten im Feld ne Ladestation🤣🤣🤣 aber Google ist auch net besser. Da haben wir n neuen Ortsteil
Also hier bei mir ja
Ot on
Falls es mal zum gps total ausfall kommen sollte. Nachricht an mich genügt. Hab noch falk deutschland karten. Müsste stand ‚94 sein🤣🤣🤣🤣
Ot off
Also n thema e-auto würd mich auch interessieren. Fahr wohl keinen und hab es auch in naher zukunft net vor. Aber mal paar infos von unabhängigen leute wäre mal spannend.
Wollt dafür keine neue news machen