Beiträge von daywalk3r666
-
-
Oder in der deutschen geschichte.
Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen
-
Ot on
Stimmt grönland kostet ja geld🤣🤣
Ot off
-
Nein die von wabetainfo hab die android app decompiliert und haben das im quellcode gefunden. Bei ios bzw mac wirds kein apktool geben
WhatsApp beta for Android 2.26.3.9: what's new? | WABetaInfoThe WhatsApp beta for Android 2.26.3.9 update from Google Play uncovers an optional subscription plan to avoid ads in the Updates tab.wabetainfo.com -
Wofür hat man denn ne handynr.? Ging doch vor meta auch
-
Dann ham deine kontakte n iq🤣
-
Ich rufe net per whatsapp an. Ich werd genervt
-
Whatsapp anrufe statt normale anrufe
-
Von mir aus könnte meta auch wieder back to the roots machen. Text,fotos und video schicken. Ich hasse die anrufe und das man die net abstellen kann
-
Also sprech jetzt von meinen kontakten. Würden die mal ne extra kerze anzünden im oberstübchen. Würd mir die normale nachrichten App reichen.
Un zum abo modell. Ich kam damals zu WhatsApp da war es kostenlos zum download. Hab mir damals die lifetime lizenz gekauft -
In der EU und dem UK soll bald Werbung gezeigt werden
WhatsApp-Abo gegen Werbung: Die Gratis-Zeit bekommt jetzt einen PreisWhatsApp ist seit Marktstart kostenlos, wobei es zwischenzeitlich mal ein extrem günstiges App-Abonnement gab, doch das hat sich nicht durchgesetzt. Seitwww.smartdroid.de -
Hier in der pampa schon. Deswegen bin ich weg von geiz ist geil zu Telekom gewechselt
-
Jetzt hab ich mal ne blöde frage. Dient der co2 sensor als rauchmelder?
-
Ok wie sagt das zeigt mir adguard an. Vllt hat sich der hosts link geändert und das adguard team hat es net gecheckt
-
Bin mir net sich sicher aber die liste wird scheinbar net aktiv gepflegt(adguard sagt letztes update 2024)
-
-
Brave. Oha da wäre früher bei uns die tarnkappen fraktion ausgerastet
-
Vllt ublock zu scharf gestellt? Adguard pro lässt ihn doch.
-
Hab das selbst unter android nie kapiert wofür man das braucht
-
Dito aber wenn wir schon bei obst auf toast sind. Toast Hawaii wäre mal wieder ne option🤣