Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ich hab wohl null plan von smarthome. Aber ist es möglich alles mal vom strom zu trennen. Bei router hilft das manchmal
-
Apple Pushes Carrier Settings Update to Fix Telstra Issue on iPhones Running iOS 16.7.3Apple has released a carrier settings update for Telstra customers in Australia that resolves the issue affecting iPhones running iOS 16.7.3, which was…www.macrumors.com
-
Mal ein neustart probiert? Ich hatte jetzt des öfteren das nach einem update was klemmt. Meistens half ein neustart
-
Was soll ich denn sagen🤣
-
Das checke ich jetzt grad nicht?
Aus dem film Und täglich grüßt das murmeltier. Da geht wecker immer mit dem gleich lied an und das tag für tag
-
https://appleinsider.com/articles/26/01/28/airtag-2-has-a-thinner-motherboard-bigger-speaker-coil-and-lots-of-glue?utm_source=rss
hier das teardown video ausm artikelExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Melden aber auch andere quellen
Apple Stops Signing Newly Released iOS Updates for Older iPhonesApple has stopped signing several iOS updates released earlier this week, preventing users from installing them even if they still appear in Software Update.…www.macrumors.comApple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurückApple hat die erst am Montag veröffentlichten Updates für ältere iPhones und iPads kurzfristig zurückgezogen. Konkret geht es um die ...stadt-bremerhaven.de -
Ich hab das auch aber juckt mich net. Meine status updates bestehen aus hundebilder mit brillen, irgendwelche clickbaits von facebook oder warum doch dampfen so gesund ist🙈🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣
-
Es wurde ja hier im thread schon erwähnt das meta manche Sachen serverseitig ausrollt
WhatsApp: Strikte Kontoeinstellungen für erhöhten SchutzEs gibt Neuigkeiten beim Messenger WhatsApp (ne, nicht das Premium-Abo), die sich vor allem an Nutzer richten, die einen erhöhten Bedarf an ...stadt-bremerhaven.de
Ist bei mir schon vorhandenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
5 Kommentare | Frage by Christopher Michel: "Herr Schmitt, wie haben sie das 1:1 gesehen, hatte da Kaua Santos aus seine Aktien im Spiel, und wie sehen sie ihn generell?" • D.S : "Wir haben 3 sehr gute Torhüter, und Kaua ist für mich ein absoluter…Frage by Christopher Michel: "Herr Schmitt, wie haben sie das 1:1 gesehen, hatte da Kaua Santos aus seine Aktien im Spiel, und wie sehen sie ihn generell?" •…www.facebook.com
Jaja ich weiß facebook. Also galgenhumor ham wir frankfurter -
-
Jupp. Aber nette info. Dachte net das apple auch die source nutzt. Dachte die hätten was eigenes
-
Have I Been Pwned: Check if your email address has been exposed in a data breachHave I Been Pwned allows you to check whether your email address has been exposed in a data breach.haveibeenpwned.com
Hier kann man testen ob seine email in einem datensatz vorliegt -
-
Ist jetzt vllt ne dumme antwort aber denke du erkennst das am preis
-
Hier findet ihr Infos zu den WatchOS Betas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Beta 3 ist da. Bei euch wird das wohl größer ausfallen